Apollo, † am 20.02.2021

Geliebter Apollo, 8 Wochen warst Du alt, als du zu plötzlich in unser Leben getreten bist, 7 wundervolle Jahre durften wir zusammen verbringen. Die Frage nach dem warum, kann uns keiner beantworten. Es tut weh wie am ersten Tag. Mein geliebter Schatz, meine Knutschkugel, mein Babyboy wir vermissen Dich so sehr, du fehlst uns jede Sekunde mein Herz. Wir hoffen es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist und Du spielst mit Deinen Freundinnen Berta, Kylie, Luna und Pebbels Du kleiner Charmeur. Wir sehen uns wieder mein Schatz, versprochen. Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lackriz-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann. Bis diese Engel Flügel bekommen, nennt man Sie Hunde. Deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen, unsere Liebe ist unendlich In Liebe Deine Mama, Dein Papa, Dominique und Nele

Ein Kommentar

  • Heidi says:

    Mein herzliches Beileid zu diesen schweren Verlust. Ich hatte auch einen Frenchi, den ich leider mit 12,5 Jahren gehen lassen musste. DAS war im November 2023,aber auch ich denke noch jeden Tag an meine Sonne. Ja es ist so schwer, dies alless zu verstehen, es ist immer zu früh. Ich wünsche Ihnen alles Gute Lg Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst