Hunter, † am 21.09.2022

Mein Puschel plötzlich und unerwartet hast du uns am 21.09.2022 verlassen 😭 du warst so tapfer und hast dir bis zum Schluss nicht anmerken lassen wie krank du warst 😭 du wärst im November erst 5 Jahre alt geworden und ich kann immer noch nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bist 😭 Ich hoffe du bist jetzt mit Chico, Oma und Opa zusammen 🙏 Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen mein Baby 😭💔

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Susanna Kopp says:

    LIEBE FAMILIE V.HUNTER!
    ES IST SEHR SCHMERZHAFT WENN 1 KLEINE SÜSSE MAUS GEHT FÜR IMMER!
    MEIN MITGEFÜHL,MEIN HERZLICHES BEILEID!
    ICH WEISS LEIDER AUCH WIE SCHMERZHAFT IST UNSERE LIEBLINGE ZU VERLIEREN! NACH 7 MONATEN KOMME NOCH IMMER NICHT KLAR,WIE SOLL DAS LEBEN WEITERGEHEN.WIR KÖNNEN SIE LEIDER NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN!
    ALLES LIEBE S.KOPP

  • Anja Baum says:

    Hallo lieber Hunter , willkommen im 🌈Land , ich weiß das du jetzt ganz traurig bist , weil du deine Besitzer jetzt sehr vermisst . Das musst du nicht sein denn hier im 🌈Land bist du nicht allein , wir sind alle füreinander da . Wenn du Lust hast komm uns doch einfach besuchen , frage einfach nach der Rasselbande dann zeigt dir jeder den Weg zu uns . Einen kleinen Nasenstüber für dich von Lucy ❤️

    Das hat mir jemand geschrieben wie meine geliebte Lucy gegangen ist , ich fand es süß u es hat mir ein wenig geholfen , weil ich weiß Lucy ist nicht allein , da wo sie jetzt ist

    Lieber Besitzer vom kleinen Hunter , ich wünsche ihnen in dieser schmerzhaften Zeit voller Trauer u Sehnsucht viel Kraft

    Voller Mitgefühl Anja 🥀🥀🥀🥀🥀🥀🌈🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst