❤️Shanty❤️, † am 21.11.2020

Du warst der beste Hund den ich nur haben konnte…und wirst es immer sein!! Niemand kann dich jemals ersetzen!!Du bist meine beste Freundin, treueste Gefährtin, meine Tochter und ich hoffe ich habe zum Schluss voll in deinem Sinn gehandelt. Es tut mir leid das du zum Schluss noch so leiden musstest..meine starke Kämpferin!!! Ich kann dir noch Stunden erzählen was du mir bedeutest und was du alles für mich getan hast und ich hoffe ich konnte dir das alles auch zurück geben!! Du bleibst mein Ein und Alles!! Mein erster Hund der mich 11 Jahre begleitet hat 😘😘 du hast mich mit zu der Person gemacht die ich jetzt bin das werde ich nie vergessen und bin dir unglaublich dankbar 🥲 Du wurdest unter keinem so guten Stern geboren und ich war leider nicht die erste Hand aber mit 9 Monaten hab ich dich gesehen und mich sofort verliebt 🥰 es sollte so sein..du solltest zu mir und ich sollte dich finden..es war Liebe auf den ersten Blick ❤️❤️ Deine letzten Jahre hast du mit einem wunderbaren Papa verbracht der sich auch sofort in dich verliebt hatte..auch er trauert sehr doll um dich und hofft dir geht es jetzt besser da wo du bist!!! Falls du deinen Opa Peter gesehen hast schleck ihn von mir ab!! Ich hoffe ihr seid jetzt zusammen!!! Auch wir werden uns wiedersehen meine süße Zaubermaus ❤️❤️❤️ Mein Baby 🥰 Ich liebe dich für immer und ewig !!! Danke für die wunderschöne, unvergessliche Zeit mit Dir mein Schatz ❤️❤️ Ich vergöttere jede einzelne Sekunde mit dir und bereue jede Sekunde ohne Dich

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: