Sandy, † am 18.05.2022

💕 Mein Seelchen 💕 Ich danke dir, du warst mein Leben. Erfülltest die Tage mit deinem Sein. Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen und niemals ging einer allein. Es war unsere Zeit. 💕

4 Kommentare

  • Martina says:

    Ich fühle mit Ihnen und weiß wie weh es tut.

  • Nina says:

    Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Tod Sandy.
    Wie es Ihnen momentan geht, weiß ich ganz genau.
    Deshalb wünsche ich Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Moni says:

      Liebe Nina, danke für dein Mitgefühl.. Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen. Über 16 Jahre war die Maus an meiner Seite. Sie hatte ein langes und schönes Leben. Aber diese plötzliche Leere ist so schmerzhaft. Ich denke immer, jetzt kommt sie gleich um die Ecke, höre die Tapser auf dem Parkett. Ich fühle und spüre sie immer noch.. 😢😢😢 LG Moni

    • Moni says:

      Liebe Nina,
      Vielen lieben Dank. Ja dieser Schmerz ist kaum zu ertragen. Fast 17 Jahre war Sandy an meiner Seite. Ich höre und fühle sie ständig, denke immer.. Jetzt kommt sie gleich angetapst. Ich will gar nicht mehr Zuhause sein. Diese unerträgliche Leere LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !