Naala, † am 17.02.2024

Liebe Naala, du fehlst mir so sehr. Ich bin dankbar für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Du bist der beste Hund den man sich nur vorstellen kann und wir werden dich alle niemals vergessen. Wunderschöne, stolze Bärin, Löwin, Blaubeerzunge. Ich habe dich unendlich lieb!

4 Kommentare

  • Susanna kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!💔
    MEIN MITGEFÜHL UND VIEL KRAFT IN DIESER SCHWEREN ZEIT! ICH WEISS LEIDER AUCH WIE SCHWER IST DAS LEBEN OHNE UNSERE LIEBLINGE!ALLES LIEBE! SUSANNA 💔🌻

  • Angelika says:

    Naala war ein lebenslustiges und fröhliches Hundemädel und hinterlässt, wie jeder geliebte Hund, eine große Lücke… aber die Erinnerungen an sie werden bleiben. Naala wird nun fröhlich über die Regenbogenwiese tollen und viele Freunde haben. Aber sie wird ihr Frauchen niemals vergessen… Und sich auf ein Wiedersehen freuen.

  • Anja Baum says:

    Leider gibt es keine tröstende Worte
    Ich fühle mit dir wie alle hier , denn wir wissen wie schwer es ist seine geliebte Fellnase zuverlieren

    Ich wünsche dir viel jetzt in der Zeit wo Trauer , Schmerz und die unendliche Sehnsucht dein Herz erfüllen

    Mein tiefes Mitgefühl 🥀🐾🌈

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst