Lotte, † am 11.06.2022

„Danke für dich“ Immer in unseren Herzen, vermissen dich unendlich.

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

11 Kommentare

  • Herrli says:

    Lotte, mein Mäuschen!

    Du wärst jetzt bestimmt eine ganz weiße Viszla-Oma, das hätte ich nur zu gern erlebt.
    Es war uns leider nicht vergönnt.
    Heute ist es nun schon 2 Jahre her und du fehlst uns einfach immer noch.
    Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie Leid es mir tut, dass wir nicht da waren, dass du alleine gehen musstest, dass wir Dich die letzten Meter zur Regenbogenbrücke nicht begleiten konnten.
    Wie sehr ich den 11.06 einfach hasse.
    Es gibt so viele Dinge, die ich immer noch vermisse… Danke für alles, für die schönen Erinnerungen, danke für Dich!

    Mäuschen mach‘s gut da oben … Lieb Dich!

    • Anja says:

      Liebs Herrchen von der süßen Lotte , ich fühle mit dir
      Lucy ist 22 Monate nicht mehr bei mir , die unendliche Sehnsucht und die Trauer das Lucy nicht mehr bei mir ist berührt mein Herz wie am ersten Tag

      Lotte weiß das du bis zum letzten Atemzug sie begleitet hättest

      Doch manchmal lassen es die Umstände nicht zu

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

      Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Herrli says:

    Hallo Mäuschen …
    Tut mir Leid … ich war schon lange nicht mehr hier, auch wenn ich täglich an dich denke!
    Vermiss Dich immer noch… Gruß nach da oben

  • Herrli says:

    Between HELLO and GOOD BYE … there was so much unconditional love!
    Ich vermiss Dich ohne Ende …

  • Bianca says:

    Lieb dich für immer ❤️ Happy Birthday 🎈

  • Herrli says:

    Happy Birthday Lotte!
    Heute wärst du 12 geworden … Happy Birthday nach da oben!
    😘

  • Herrli says:

    Nun ist es heute ein Jahr her.
    Wie die Zeit vergeht … und es sich immer noch so anfühlt, als ob es gestern war.
    Mir fehlt einfach, dass Du um mich herum bist oder wie eine Wilde in mein Büro geschossen kommst.
    Die Trauer um Dich ist leichter geworden, dennoch fehlst du jede Sekunde und Ich fühle mich immer noch so, als ob ich Dich im Stich gelassen habe… du musstest einfach auf einmal viel zu schnell gehen und wir konnten uns nicht verabschieden.
    Es ist schon lustig, wir haben Dir so viele Dinge beigebracht und Du hast unser Leben so sehr bereichert und jeder durfte auch von Dir einiges lernen.
    Wie man Abschied nimmt, dass bringt einem keiner bei.
    Mach’s gut da oben mein Mäuschen!

  • Herrli says:

    Mäuschen, ich hoffe Dir geht es da oben so richtig gut!
    180 Tage sind es jetzt schon … ein halbes Jahr!
    Einfach unvorstellbar, dass schon so viel Zeit vergangen ist, aber im Herzen bist du jeden Tag bei uns.
    Du fehlst unendlich, aber wir sehen uns wieder … irgendwann!

  • Herrli says:

    Ach Lotte …
    3.948 Tage warst du auf der Welt und davon hast du uns an
    3.856 Tagen wunderschöne Erinnerungen beschert….
    107 Tage, sind es nun schon, die Du nicht mehr bei uns bist.
    So viele Tage … an denen es mal leichter und mal schwerer fällt.
    Heute ist mal wieder so ein Tag … Du fehlst einfach … jede einzelne Sekunde!

    Gute Nacht mein Mäuschen

  • Herrli says:

    Mach’s gut mein Mäuschen!
    Du fehlst mir ohne Ende

  • Herrli says:

    Mach’s gut mein Mäuschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst