Loreo ❤️🍀, † am 25.02.2020

Hallo, mein LIEBLING … es ist schon einige Zeit her…. daß ich DICH… gehen lassen musste , die SEHNSUCHT nach DIR wird immer größer. …Bitte verzeih mir… Ich habe nicht bemerkt, wie schlecht es DIR ging …Du warst immer so ein tapferer kleiner Kerl, der nun endlich von seinen Schmerzen befreit ist. Durch deinen plötzlichen Tod, leben dein Vater und dein Bruder weiter… wie lange, daß steht in den Sternen… es geht Ihnen aber gut… 🍀🍀DANK DIR…MEIN HELD… Wurde diese Krankheit entdeckt und ihnen geholfen… Ich bin so unendlich dankbar, daß es DICH in meinem LEBEN gab… Ein Teil von DIR… lebt für immer in meinem HERZEN weiter… ICH LIEBE DICH…AufWiederSehen…❤️❤️

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Aug 1, 2020, 11:21 am

    Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Loreo.
    Auch nach „so langer“ Zeit, merkt man wie sehr Sie Ihren Liebling vermissen.
    Ich bin hier nach 2 Wochen nach Sallys Tod gelandet (zum Glück) , weil draußen die Leute es nicht mehr verstanden haben. „Es war doch nur ein Hund“ , oder „du heulst immer noch? . Das es mir auch heute noch (Sally ist am 18.05 gestorben) alle Knochen weh tun, das meine Gedanken sich nur um sie drehen , das ich immer noch am heulen bin ……verstehen nur die ,die ein Teil von sich verloren haben. Und das sind die ,die hier „unterwegs“ sind. Die das gleiche Leid teilen.
    Ich wünsche Ihnen vom Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Nina

Leave a Comment

Previous:

Next: