Krik, † am 30.09.2022

Wir lieben dich über alles, Baby Krik.

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

48 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Lieber Krik , morgen ist Heiligabend
    Und sicherlich denkst du zurück an die tolle Weihnachten die du mit deiner Mama und Papa gefeiert hast

    Leider können wir jetzt nicht megr zusammen feiern

    Jedoch denken wir jeden min an euch und wir fühlen euch tief in unserem Herzen

    Lieber Krik , ich wünsche dir schöne Weihnachten
    Ein Paket mit Bauch und Ohrenkrauler sind auf den Weg zu dir ins 🌈Land

    Frohe Weihnachten 🎄🎁 🎅

    • Corina says:

      Danke, liebe Anja,
      der liebe Krik ist jeden Tag bei uns. Er begleitet uns immer, überall. Krik ist für uns das Beste was uns das Universum geschenkt hat. Er begleitet uns jeden Tag, er ist immer dabei. Krik ist das Beste was wir in unserem Leben erfahren durften. Damit ist alles gesagt.
      Corina und Markus

  • Corina says:

    Lieber Krik, wir vermissen dich. Du bist das Beste in unserem Leben. Mami und Papi wünschen sich bei dir zu sein. Wir lieben dich über alles, du bist unser Kind. Melde dich bitte.

    • Susanna kopp says:

      LIEBE CORINA!💔
      MANCHMAL IST ES SO WIE DIE ERSTE GROSSE LIEBE ZWISCHEN MENSCHEN!
      ICH FÜHLE AUCH SO TIEF NOCH IMMER FÜR MEIN ENGEL PICURI! ICH LIEBE ALLE HUNDE ABER MEINE LIEBE ZU PICURI WAR WAS BESONDERES!
      ES IST BEI EUCH AUCH SO! DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCH UND TIER IST SO WUNDERBAR!💔
      ICH LEIDE WEGEN VERLUST IMMER NOCH!💔ALLES LIEBE FÜR EUCH!💔🌻

      • Corina says:

        Liebe Susanna,
        alles was du schreibst stimmt, wir lieben alle Tiere, Krik wurde aber wie ein Mensch aufgezogen, er hat keine Hundeschule besucht, er hat sich auch dementsprechend verhalten, wie ein verwöhntes Kind. Das war nicht falsch, er war unser Kind. Als wir auf der Terrasse waren, haben wir ihm einen Stuhl hingestellt. Er hat uns nur vorwurfsvoll angeschaut, dann wussten wir- sein Kissen fehlt. Kissen überschnell hingelegt, erst dann ist er darauf hingesprungen, hat sich hingelegt und mit uns zusammen den Himmel beobachtet, in DE wie auch im Urlaub am Meer. Dann ist später er mit uns ins Bett gegangen und ist, voller Freude, mit allen vier Beinchen nach oben ausgerichtet, zwischen uns eingeschlafen.
        Wir vermissen ihn über alles, wir wollen bei ihm sein. Das klingt blöd aber wenn wir nochmal die Chance hätten ihn zu küssen und ihn an die Brust zu drücken…
        Danke!

        • Susanna Kopp says:

          LIEBE CORINA!
          MEIN HERZ BLUTET ! SO SCHÖNE GESCHICHTE,WAS ZWISCHEN MENSCH UND TIER PASSIEREN KANN!?
          ICH HABE MIT MEINER PICURI AUCH SOWAS ERLEBT! SIE WAR AUCH VERWÖHNT UND WIR HABEN KEINE HUNDESCHULE GEMACHT!
          MAN HAT SIE SO GELIEBT WIE SIE WAR!
          ICH MÖCHTE AUCH LIEBER BEI IHR SEIN ODER MINDESTENS IN DIE ARME SCHLIESEN UND NOCHMAL SAGEN WIE SEHR ICH SIE LIEBE!?
          ES IST SO SCHMERZHAFT!ALLES LIEBE!💔🌻S.

          • Corina says:

            Liebe Susanna,
            habe erst heute deine Antwort gefunden, entschuldige bitte. Wir finden immer noch nicht in einem normalen Leben. Möglicherweise wird dies als krank gesehen, Krik war aber für uns ein Kind, das Beste was uns dieses Leben geschenkt hat. Danke für deine Worte.

  • Corina says:

    Baby Krik, du warst das Beste in unserem Leben. Wir , Mami und Papi, vermissen dich unendlich.

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌟🌈🐾🌟🌈🐾🌟🌈🐾🥀Lilienthal Krik , heute vor einem Jahr machtest du dich auf deine letzte Reise ohne Wiederkehr
    Ich hoffe dir geht es gut , und du und deine Freunde spielt und tobt den ganzen Tag
    Und wenn es nachts wird setzt du dich auf einen Stern 🌟 und guckst auf Corinna und Markus runter
    Du hast ihnen Fleck geschickt
    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler zu dir und hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen
    Wenn du meine Lucy siehst küss und drück sie von mir , sie soll sich keine Sorgen um mich machen ich schaff das
    Ich danke dir , mach’s gut

    Liebe Corinna und lieber Markus , ich weiß wie schwer dieser Tag heute für euch ist
    Vielleicht lasst ihr auch ein ♥️Ballon zu Krik ins 🌈Land fliegen oder ihr macht was anders
    Ich weiß das es immer noch keine tröstende Worte gibt für Dolche Tage
    Und ich weiß wie sehr Krik euch fehlt , er hat euch Fleck geschickt
    In meinen Gedanken nehme ich euch in meine Arme und bin euch heute sehr verbunden

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Corina says:

      Liebe Anja,
      danke für deine kluge und einfühlsame Worte.
      Krik spielt bestimmt gerade mit Abby.
      Es ist sehr schwer ohne ihn zu leben, ich glaube, da wir nicht gesund sind, wir machen es auf die Wette, wer zuerst bei Krik ist. Und das wäre die größte Freude. Wir haben aber noch viele Tiere, ihnen gegenüber wäre dies sehr egoistisch, zugegeben. Kompliziert… Die meisten Menschen würden das nicht glauben und nicht verstehen. Es ist uns egal. Sie können denken was sie wollen.
      Liebe, traurige Grüße,
      Corina und Markus

  • Corina Kindl says:

    Brief an Krik und an das Universum:
    Baby Krik,
    Mama und Papa lieben dich über alles. Du fehlst uns so sehr, wir zerbrechen daran. Liebes, süßes, kluges, schönes Baby, es gibt keine Worte um zu beschreiben wie wir dich vermissen. Du warst das Beste in unserem Leben, wir lieben, lieben, lieben dich. Wir würden alles geben um dich nochmal Küssen zu können.
    Mama und Papa (19.04.2023).

    • Anja Baum says:

      Liebe Corina , was für schöne Worte für eure ♥️Fellnase
      Krik wird sich sehr dadrüber freuen

      Haben dich meine e Mail erreicht ?

      Was macht Fleck ?
      Geht es ihr gut ?

      Wäre schön von dir zu hören

      Lg Anja

      • Corina Kindl says:

        Liebe Anja,
        ich denke, auf dieser Seite können Markus und ich mit Krik reden, alles sagen was wir fühlen, keiner nimmt uns das übel. Alle verstehen uns.
        Wenn ich aber diese Seite aufrufe, bis ich Krik finde, MUSS ich mir jedes Gesicht von diesen Babys anschauen und JEDEM meine Liebe aussprechen, ich sage jedem- „ich liebe dich“. Ich kann nicht weiterklicken ohne dies zu machen. Klar, ich kenne sie nicht, sie sind aber solche tollen Geschöpfe, sie sind ALLE so schön, so klug, so lieb… viele sind sehr eigenwillig, was auch gut ist, sie zeigen verschiedene Persönlichkeiten. Ich leide mit diesen Menschen mit, die darunter leiden, kann aber nicht jedem etwas schreiben.
        Es tut mir leid, nicht helfen zu können, da ich in derselben Situation bin. Wir treffen uns wieder, in einer anderen Welt.
        Liebe Grüße an allen.
        Corina und Markus

    • Corina Kindl says:

      Baby Krik, du hast dich gemeldet, zusammen mit Rhoda. Ich danke euch, bin so froh darüber…Wir lieben euch über alles, danke…

    • Susanna Kopp says:

      ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT!⚘MIR KOMMEN DIE TRÄNEN,WENN ICH DIE SCHMERZHAFT SCHÖNE ZEILEN LESE!💔
      ES IST SO SCHÖN ZU WISSEN,WIE TIEF KANN DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCH UND TIER SEIN!
      🙏ICH WOLLTE MEINE PICURI EWIG BEI MIR HABEN ABER LEIDER DIE LIEBE KANN NICHT UNSTERBLICH MACHEN!💌✋🌻Susanna K.

    • Susanna kopp says:

      TRAUER IST LIEBE!💔
      WENN MAN LIEBT,LEIDET WENN UNSERE LIEBLINGE DIE ERDE VERLASSEN!
      DIE LIEBE ZU KRIK WAR SO GROSS UND TIEF! ES WAR DIE ECHTE,WAHRE LIEBE WAS ZWISCHEN MENSCH UND TIER PASSIEREN KANN! SCHMERZHAFT SCHÖN!💔MEIN MITGEFÜHL!💔SUSANNA K.

  • Angelika says:

    Sehr gut kann ich Euch verstehen, denn auch ich habe nach meinem ersten Hund Casper, der über 16 Jahre alt wurde, einen süßen Hund aus dem Auslandstierschutz zu mir geholt, der unglaublich lieb, dankbar und anhänglich ist.
    Eine ganze Zeit lang habe ich beide Jungs miteinander verglichen, ohne sie bewerten zu wollen, aber eines Tages habe ich endlich begriffen und vor allem akzeptiert, dass jeder der Beiden einzigartig war bzw. ist und mir all seine Liebe schenkte bzw. schenkt.
    Seit mir das so richtig bewusst geworden ist, kann ich sowohl mit Freude an meine wilde Hummel Cassi denken wie auch das Leben mit dem feinsinnigen Charlie genießen.
    Und das tut uns allen Dreien gut!
    A.

    • Corina Kindl says:

      Die liebe Fleck ist vor 4 Tagen aus Montenegro angekommen. Sie ist vom ersten Moment an so anhänglich, so liebevoll. Wir sollen keine Vergleiche machen, das funktioniert nicht. Sie ist nicht Krik, ist aber ein süßer Hund der Hilfe gebraucht hat. Unsere verstorbene Katze Rhoda hat uns durch einen Seher vermittelt- „macht euch auf die Suche nach einem Hündchen mit einem braunen Fleck auf dem Kopf, Krik und ich werden euch helfen, es wird bald passieren“. Es gibt tausende Hunde mit braunen Flecken auf dem Kopf. Eine Kollegin hat zum ersten Mal einen Hund aus Montenegro gepostet, sonst postet sie nur Fotos von sich selbst oder Katzen, der zufällig diesen Fleck hatte. Der Hund ist jetzt da. Es gibt keine Zufälle.
      Liebe Grüße und Dank für deinen Beitrag.
      Corina und Markus

  • Anja Baum says:

    Liebe Corina und lieber Marcus , schön das du dich gemeldet hast

    Ich verstehe euch nur zu gut

    Mit Abby ist auch was ganz anderes wie es mit Lucy war

    Die Trauer kann Abby mir auch nicht nehmen , ich sag mal so sie hilft dabei

    Bei mir ist es auch nicht anders ich sage ich möchte als erstes von uns Sternen damit Lucys Asche zu mir ins Grab kommt

    Wenn manche uns hören würden , würden die uns als bekloppt erklären
    Aber das ist mir sowas von egal , ich denke wir verstehen uns und sind da auf einen Nenner

    Ich habe dir schon mal angeboten dir meine Nummer zugeben dann könnten wir anderweitig Kontakt aufnehmen

    Ich gebe dir mal meine E-Mail Adresse schreib mich nur kurz an

    anja210470@icloud.com

    Ich hatte am Freitag auch einen Tiefpunkt und ich lag nur im Bett und war am weinen
    Lucy war am24 März neun Jahre zu Hause

    Es tat so weh am liebsten wäre ich ,,,,,,,,,,,

    ihr könnt es euch bestimmt vorstellen

    Der Schmerz zerreißt einen
    Die Trauer und die unendliche Sehnsucht werden uns ein leben lang begleiten

    Lucy war mein Baby

    Ich hätte alles für die gegeben , sogar mein Leben

    Fühlt euch umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    Ich schicke in Gedanken viele Kuscheleinheiten und küsse ins 🌈🐾🌈🐾🌈🐾🌈🐾🌈🐾🌈🐾🌈

    Für all die ♥️Fellnasen die nicht mehr bei uns sein können 🐾🐾🥀🥀🐾

  • Anja Baum says:

    Hallo Corina, ich wollte einfach mal nachfragen wie es dir geht

    Lg Anja

    • Corina Kindl says:

      Liebe Anja,
      für ungefähr 2 Tagen hat die Unterhaltung mit der Therapeutin geholfen. Dann wieder nicht mehr.
      Wir waren jeden Tag mit Mina spazieren und uns wurde klar, der Tod von Krik können wir niemals überwinden. Er fehlt uns jede Sekunde, die Tränen kommen immer wieder, er war unser Kind. Mina ist immer anhänglicher geworden, wir lieben sie über alles, Krik, auch wenn das böse klingt, war was Anderes. Mina (Straßenhund aus Rumänien) war schon ca 2 Jahre alt als sie von uns gerettet wurde.
      Sie hat viel gelernt von Krik, nicht aber die Sachen die ein Baby von den Eltern (uns) lernt. Es ist vielleicht besser für sie, Krik war komplett auf uns fixiert.
      Ich habe dir am 13.02. 2023 geschrieben, dass unsere Katze Rhoda (verstorben am 30.04.2020) durch einen Seher gesagt hat, wir sollen uns auf der Suche nach einem Hund mit einem braunen Fleck auf dem Kopf machen. Sie und Krik würden uns unterstützen.
      Nun ja, der Hund kommt morgen aus Montenegro. Wir zahlen jede Menge Geld dafür, im Internet ist er (eigentlich sie) uns aufgefallen. Das Geld spielt keine Rolle, mein Mann weint und sagt- wir ersetzen Krik durch sie. Das ist auch nicht korrekt wenn Rhoda und Krik dabei helfen wollen einen Straßenhund zu retten. Sie, da sie auch älter ist (immer noch keine Ahnung wie alt) wird auch nie, nie Krik ersetzen. Wir werden ihr ein gutes, liebevolles Leben ermöglichen, auch weil Rhoda und Krik das wollen. Wir lieben sie jetzt schon. Sie wird genauso geliebt und behandelt wie Krik und Rhoda und allen anderen.
      Ich kann immer noch nicht richtig schlafen, weine oft nachts im Bett, hilft alles nicht.
      Weißt du, wenn das schon verrückt klingt, wir machen es auf die Wette, wer von uns zuerst sterben darf um bei Krik zu sein. Auf der anderen Seite, ist es uns klar, wir haben Verantwortung zu tragen für die Tiere die wir noch haben. Trotzdem, der Tod wäre nicht zu befürchten, sondern zu wünschen. Ich weiß wie das klingt, wir hatten noch nie Angst vor dem Tod, jetzt ist es so, derjenige der zuerst stirbt hat das Glück Krik, Rhoda und alle verstorbenen Tieren zuerst zu treffen. Das klingt blöd, ist aber so.
      Wir wollen nicht sterben, wünschen unseren Tieren das Beste, wenn sie aber nicht mehr da sind, wollen wir auch gehen. Sie müssen zuerst alle Liebe erleben und, vor uns, in Würde gehen.
      Deine zwei Bücher sin da, eins zur Hälfte gelesen, danke dafür.
      Mir ist es klar, meine Aussagen sin ein bisschen verstörend, wenn jemand unsere Liebe zu Krik nachvollziehen könnte, nicht mehr.
      Schöne, liebe Grüße an dir, Lucy und Abby
      Corina und Markus

  • Anja Baum says:

    Nochmal ich ganz kurz
    Autor James van Praagh
    Titel vom Buch jenseits Botschaften
    Seelenreise

    Autor Penelope Smith
    Titel Tiere erzählen vom Tod
    Wir Tiere ihren Sternen erleben und den Weg ins Licht finden

    Dieses Buch hat mir Christa empfohlen , es hat mir geholfen obwohl ich beim lesen viel geeint habe
    Beschreibt die Arbeit einer TK die mit verstorbene Tiere spricht

    Bei Amazon kannst du von diesem Buch eine Oase seinen lesen

    Ich kann dir diese Bücher nur empfehlen

    Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönes WE
    Hier wo ich wohne in NRW in Dinslaken / Hiesfeld ist es sehr stürmisch und stark am regnen ich muss jetzt mit Abby raus

    Mach’s gut und pass auf dich auf 🥰🥰

  • Anja Baum says:

    Liebe Corina , es ist schön zu hören das die Therapie dir hilft

    Was ist das für eine Therapie

    Danke für den Tipp , ich werde mich im Internet schlau machen

    Die Bücher die ich gelesen habe , habe mich geleert das nach dem Tod nicht alles vorbei ist , nur unser Körper stirbt unsere Seelen leben weiter und weiter

    Ich habe 3 Bücher habe ich dir schon eins genannt ?

    Ich glaube das man Mönche Menschen so nah ist , weil man die bereits aus einen drohten Leben kennt

    Vielleicht kennst du das auch , das man zum ersten mal mit jemanden telefoniert und es ist so als würde man ihn seit Jahren kennen , das habe ich mit Monique , und Christa hier aus dem Portal
    Es hat sich eine Freundschaft entwickelt

    Das ist schön 🤩

    Wenn du möchtest gebe ich dir meine e Mail Adresse

    Und gebe dir dann meine handy nr
    Ich glaube das wir auch ,,,, ich überlasse es dir
    Ich würde mich sehr freuen

    Fühl dich fest umarmt

    Lg Anja 🌺🌺🌺🌹🌹

  • Corina Kindl says:

    Wann hört das Leiden auf? Mein Mann hat heute gesagt- „nie“. Es wird aber niemals im Leben so ein Leid wiederkommen. Für uns war Krik ein Kind. Große Entschuldigung an Eltern die Kinder verloren haben, sie werden dies nicht nachvollziehen können. Meine Großeltern weinten 55 Jahre später nach einem Baby was ihnen im Alter von zwei Jahren gestorben war. Sie sind beide mit 97 Jahren gestorben, waren 75 Jahren zusammen, hatten noch vier andere Kinder. Wenn jemand das verinnerlicht, dass ein Hund auch wie ein Kind betrachtet wird, wäre es leichter zu verstehen. Das ist leider nicht normal für die Meisten. Große Entschuldigung, aus dem ganzen Herzen!!!

    • Anja Baum says:

      Hallo Corina und Markus
      Mir ergeht es genau wie dich , Lucy war mein Baby

      Doch wo ich mit jetzt noch ein weiteres Buch gekauft habe war st mit klar das unser Körper stirbt aber unsere Seelen für immer leben

      Wenn ihr möchtet nenne ich euch gerne den Titel

      Ihr habt recht , für viele sind es nur Hunde für uns Esten es unsere Kinder nur mit Fell

      Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

      • Corina Kindl says:

        Liebe Anja,
        hatte heute 1,5 Stunden eine Gesprächstherapie bei einer einfühlsamen Heilpraktikerin. Dieses Gespräch hat mir sehr gut getan.
        Ich wäre sehr dankbar für Informationen über das Neue Buch, auch wenn ich überzeugt davon bin, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich würde dir gerne auch die Bücher von Jane Roberts empfehlen.
        Wir leiden sehr ähnlich, ich umarme dich, Lucy und Abby.
        Liebe Grüße,
        Corina

  • Corina Kindl says:

    Liebster, wir vermissen dich jeden Tag, jede Stunde. Du bist unser Schatz und unser Leben. Wir müssen das schreiben, sonst müssen wir schreien. Wir lieben dich, Baby, Baby Krik. Die ganze Welt kann darüber lachen, du bist unser Kind. Unsere Herzen zerbrechen jeden Tag aufs Neue. Wir lieben dich über alles!!!

  • Anja Baum says:

    Hallo sollte es heissen
    Diese Handys nervig

  • Anja Baum says:

    Hanni ihr beiden , so ich habe jetzt den Titel von anderen Buch

    Tiere erzählen von Tod
    Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden
    Autor ist
    Penelope Smith

    Da sind sich Dolche Situationen beschrieben wie von der Katze die verstorben ist

    Ich musste beim lesen von jeden Kapitel weinen

    Es ist aber auch sehr hilfreich

    Wie gesagt , ich finde es toll wenn ihr den Hund ein zu Hause bieten würdet und eure verstorbene Katze und euer geliebter Krik möchten das genau dieser Hund euer Hund wird

    Wenn ihr wisst wie alt der Hund ist vielleicht sind von euren ♥️Fellnasen ihre Seelen drin

    Bei Abby glaube ich das manchmal auch das Lucy rückgekehrt ist in Abby

    Ich wünsche euch alles liebe , meldet euch gerne wieder

    Passt auf euch auf
    Fühlt euch gedrückt
    Lg Anja

    • Corina Kindl says:

      Hallo Anja,
      beide Bücher schon bestellt, vielen Dank!
      Schöne Grüße an Lucy und Abby.
      Wir wissen noch nicht wie alt der Hund aus Montenegro ist, wird alles erst untersucht. Einen Name haben wir ihm aber schon gegeben, da es um den braunen Fleck ging, einfach und liebevoll „Fleck“.
      Liebe Grüße,
      Markus und Corina

      • Anja Baum says:

        Hallo Corina , hallo Markus

        Ok , die Bücher sind super

        Also habt ihr euch für den Hund entschieden

        Das freut mich , gebt mir bitte Bescheid wenn ihr näheres wisst

        Fleck ist doch ein schöner Name

        Ich wünsche euch alles gute , und lasst gerne was von euch hören

        Ich freue mich für euch , fühlt euch umarmt

        Lg Anja

  • Anja Baum says:

    Liebe Corina und lieber Markus , ich habe so was schon mal gehört

    Zunächst einmal das Buch heißt
    Abenteuer Seelenreise von James van Praagh

    Ich habe schon fast die Hälfte des Buches verschlungen , ich glaube ich weiß was Lucy mir sagen möchte

    Der Tod ist nicht das Ende
    Der Körper stirbt aber die Seele lebt weiter

    Ich finde es toll das ihr diesen Hund ein schönes zu Hause geben möchtet

    Abby ist auch kein Ersatz für Lucy

    Ich sage es wie ihr , sie ist Lucys Freundin

    Manchmal passieren Dinge zwischen Himmel und Erde die dich nicht erklären lassen

    Ich habe noch ein Buch über TK wie Lucy gerade Tod war , dieses Buch solltet ihr vielleicht lesen

    Ich gucke nachher nach und nenne euch den Titel

    Wenn ihr möchtet wäre ich bereit meine handy nr zugeben damit man vielleicht mal telefonieren kann oder schreibt

    Bis später

  • Anja Baum says:

    Liebe Corina , lieber Markus

    Da eure Freundin von allem nichts wusste , würde ich denken das der Hund damit gemeint ist
    Begründung ; es ist ja nicht ein Hund der bei euch um die Ecke wohnt und den sie gesehen hat beim einkaufen oder oder oder ,,,,,,

    Ich denke schon das der Hund damit gemeint ist

    Euer Herz wird die richtige Entscheidung treffen

    Bei mir war es ja so
    Zu einem hat Lucy Abby den Namen gegeben von daher musste es eine Hündin sein

    Ich bin zwar immer wieder im Internet unterwegs gewesen und nach Hunden geguckt , aber an diesem Abend wo ich Abby entdeckte war alles anders wie die Tage zuvor wo ich geguckt habe

    Ich denke schon das es sein kann

    Weißt du wie alt dr Hund ist ?

    Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft es heißt Seelenreise ich glaube das Lucy mir irgendwas mitteilen möchte
    Ich hatte die letzten Tage davon geräumt, wie dieses Buch auf meiner Konsole lag

    Ich habe im Internet gestöbert
    Das Buch mit dem gleichen Cover , das kann doch kein Zufall sein

    Also habe ich es mir bestellt , vielleicht will Lucy was sagen

    Aber das kann ich erst beurteilen wenn ich das Buch gelesen habe

    Es ist alles so seltsam

    Lg Anja

    • Corina Kindl says:

      Liebe Anja,
      deine Meinung ist uns sehr wichtig. Warum gerade deine- wahrscheinlich eine kosmische Zusammenführung. Keine Ahnung, du kanntest mich auch nicht.
      Bevor ich weitererzähle, hätte ich gerne die genauen Daten über das Buch was Lucy mitgeteilt hat.
      Der „Seher“ ist ein ausgebildeter und
      • Anerkannter Heiler im Dachverband geistiges Heiles e.V. •
      • Mitglied des Deutschen Astrologenverbandes
      Vor vielen Jahren hat mir ein Arbeitskollege erzählt, seine Katze wäre verschwunden, er hat diesen Mann angerufen (woher er die Tel.Nr. oder Adresse hatte weiß ich nicht). Er hätte ihm gesagt – „suchen sie nicht weiter, ihre Katze wurde von einem anderen Tier getötet“. Mein Kollege hat monatelang immer noch gesucht. Die Katze war tot. Kurz darauf ist meine freilaufende Katze Pepsi verschwunden. Nach allen „normalen“ Tätigkeiten (Tierheime, Tierärzte usw. anrufen), habe ihn gebeten die Tel.Nr. von diesem Seher zu geben.
      Bei meinem Anruf hat der Seher ein bisschen unfreundlich reagiert, er hat sich damals mehr um Menschenprobleme gekümmert. „Woher haben sie meine Nummer? Legen sie auf, ich rufe sie zurück!“. Er hat sich wirklich zurückgemeldet und hat mir gesagt- „Ihre Katze ist gesund, wird von alleine nachhause kommen, wenn sie suchen wollen, suchen sie im Westen“. Punkt. Wir haben im Westen gesucht, die Katze war eingesperrt in einem Schuppen und ist von alleine, gesund zurückgekommen. Das hat 6 Tage und 7 Nächte gedauert. ER HAT DAMALS KEIN GELD VERLANGT ODER VON UNS BEKOMMEN. Das hat uns umgehauen.
      Jahre später haben wir ihn wieder kontaktiert, alles was er sagt hilft uns weiter und wir spenden mit Freude Geld an einem Menschen der solche Fähigkeiten hat, alles muss für solchen Menschen auch eine Anerkennung sein, wenn sie diese Gabe haben.
      Wir wissen nicht wie alt der Hund ist, er wird gerade in Montenegro untersucht. Wir wollen ihn von dieser Hölle retten.
      Unser Krik und Rhoda helfen uns. Wenn er kommen sollte, wird er Krik nicht ersetzen, er wird der Freund von Krik und Rhoda seien.
      Keine Ahnung, wenn dir Lucy was mitteilt ist es auch wichtig, oder?
      Alles ist so seltsam…
      Melde dich bitte wieder, wir halten sehr viel von deiner Meinung. Und wir leiden alle ohne Ende.
      Liebe Grüße,
      Corina und Markus
      P.S. Das Buch wäre sehr wichtig, danke.

  • Anja Baum says:

    Hallo ♥️Corina , was meinst du mit einem Seher ? Woher wusste er wie er euch kontaktiert?

    Gerne gebe ich euch einen Rat wenn ich Antwort auf meine Fragen habe

    Ich fühl mich geschmeichelt das euch meine Meinung wichtig ist

    Danke

    Fühlt euch umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Liebe Corina , ich freu mich sehr das du dich gemeldet hast

    Das seine wie du hatte ich auch , ob große oder kleine Hunde alle kamen zu mir -auch ohne sie gerufen zu haben als ob sie mich trösten wollten

    Das glaube ich dir gerne , das du alles für deine Fellnase gemacht hast , und sie liebevoll umsorgt hast

    Mich überkommt es an machen Tagen auch das ich aus der Trauer nicht rauskomme , an machen Tagen geht es mir besser jedoch weine ich jeden Tag

    Ein Beispiel früher habe ich Tauben geschimpft wegen den kot , seit Lucy Tod ist denke ich die Armen haben alle nur ein Leben

    Ich wünsche euch alles gute , und würde mich freuen ab und zu was von dir zuhören

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja

    • Corina Kindl says:

      Liebe Anja,
      schön von dir zu hören (lesen). Ich glaube, es ist gut, wenn wir weinen können. Das hilft uns bei der Trauerbewältigung.
      Anderseits, wenn wir darüber denken was die Menschen für Quantitäten von Müll jeden Tag produzieren, sind die Tauben wirklich saubere Lebewesen. Lucy würde das auch nicht verstehen, wenn wir uns über den Kot von Tauben aufregen, denk daran, den Kot unseren Hunden räumen wir mit Tütchen auf.
      Lucy ist ein sehr kluges und liebevolles Baby, wie unser Krik auch.
      Ein „Seher“ hat uns angeschrieben, unsere Katze Rhoda (gestorben am 30.04.20) hat ihn kontaktiert, wir sollen uns auf die Suche nach einem Hündchen mit einem braunen Fleck auf dem Kopf machen. Rhoda und Krik würden uns unterstützen. Zufälligerweise, hat eine Freundin einen Hund, der an einer Tankstelle in Montenegro lebt, gepostet. Sie wusste nichts von unseren Kontakten. Der Hund hat wirklich einen braunen Fleck auf dem Kopf. Was denkst du darüber? Es gibt tausende Hunde mit einem braunen Fleck auf dem Kopf.
      Wir würden uns über deine Antwort freuen,
      Liebe Grüße an Abby, Lucy und dir,
      Corina und Markus

  • Anja Baum says:

    Hallo Corina , ich wollte dich mal fragen wie es dir und deinen Mann geht ?

    Wäre schön wenn du was von dir hören lassen würdest

    Lg Anja

    • Corina Kindl says:

      Liebe Anja,
      uns geht es immer noch sehr schlecht.
      Wenn ich aber die Gedenkseiten anschaue, überwältigt mich die Trauer von anderen Menschen.
      Irgendwie, ist es eine Sache die ich nicht erklären kann. Fremde Hunde (auch riesige) kommen zu mir auf die Straße, im Bus, im Zug und wollen gestreichelt werden, ohne sie gerufen zu haben. Katzen finden mein Haus und stehen vor der Tür, vor allem wenn sie krank sind. Ich könnte unzählige Geschichten erzählen. Auch im Ausland, im Urlaub, passiert das Gleiche. Wenn sie todkrank sind, finden sie meine Bleibe und wollen nicht mehr weg (Thommy, Chipsi, Minka, Raphael, Jure, Huber usw.)
      Mein Mann, mein Bruder und andere Bekannte lieben Dieses oder das Andere Tier mehr. Ich liebe sie alle, ohne mich gut darstellen zu wollen, seitdem ich ein Kind war, war es so.
      Bei Krik ist es, wieso auch immer, anders. Der Unterschied liegt vielleicht daran, wir hatten ihn als Baby, ich habe ihm den Po geputzt, habe ihn gebadet, im Arm getragen als er müde war, ich war von Anfang an bis zu Ende seine Mutter. Meine kranken Tiere werden so behandelt und versorgt, wie sich jeder Mensch dies wünschen würde- sauber, schmerzfrei, liebevoll, respektvoll, auch wenn wir „nur“ über Tiere reden.
      Jetzt werde ich mit Tabletten und Tropfen aufgebaut, mein Mann verdrängt alles. Wenn er aber an Krik denkt oder aus Versehen ein Foto sieht, ist es vorbei. Es ist schwierig. Es ist auch sehr egoistisch von uns, es tut mir unsäglich leid, wenn ich die Gedenkseiten anschaue. Ich kann Anderen nicht helfen, da mein Leid so tief ist. Sie können uns nicht richtig helfen, da sie so sehr um Ihren trauern.
      Trotzdem, danke an allen die das versuchen. Und allen die trauern, wir sind mit dem ganzen Herzen bei ihnen.
      Liebe Grüße,
      Corina und Markus

  • Anja Baum says:

    Hallo Corina , ich wollte einfach mal nachfragen wie es euch geht ?

    Der Verlust unserer geliebten Fellnasen lässt einen das Herz erfüllen mit Schmerz , Trauer und und unendlicher Sehnsucht

    Ich bin heute erst auf deine Gedenkseiten gestoßen

    Lucy hatte am 17 Januar Geburtstag
    Wir haben einen ♥️Balkon mit einer Karte mit guten Wünsche an Lucy ins 🌈fliegen lassen , ich wollte den Ballon hinterherrufen aber stattdessen war ich nur bitterlich am weinen , mein Mann hat dann mit weinerlicher und zitternder Stimme gerufen flieg zu unserer Lucy und sag ihr das wir sie lieben

    Lucy ist am 2 Februar ein halbes Jahr Tod , mein Leben ist seitdem nicht mehr wie es war
    Ich weine jeden Tag

    Ich muss euch zustimmen es ist der schwerste Tag im Leben seine Gebiete Fellnase gehen zu lassen

    Ich selbst empfinde es auch wie ihr , ich habe in meinem
    Leben noch nie soviel geweint und war noch nie do traurig seit Lucy nicht mehr bei uns ist

    Ich wünsche euch viel Kraft

    Ich habe seit ein paar Wochen eine kleine Abby

    Sie hilft mir die Trauer besser zu verarbeiten doch die Sehnsucht nach Lucy wird die mir nie nehmen können

    Fühlt euch umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Corina Kindl says:

      Liebe Anja,
      Wir haben uns nicht mehr getraut auf die Seite zu schauen. Wir dachten, dass keiner unsere Trauer nachvollziehen kann. Zugegeben, das war sehr egoistisch. Wir erfahren jetzt, durch dich, dass es anders ist und, dass wir nicht verrückt sind, dass andere Menschen auch so trauern. Mein Mann kann keine Fotos oder Videos von Krik anschauen, ich leide unter Depressionen, es ist nicht in Worte zu fassen. Hast du versucht mit Lucy Kontakt aufzunehmen? Wir versuchen durch Meditationen mit Krik Kontakt aufzunehmen.
      Wir hoffen, Abby hilft dir weiter.
      Danke, liebe Anja und schöne Grüße an Lucy und Abby

      • Anja Baum says:

        Hallo Corina , ich kann es gut nachempfinden das den Mann keine Fotos anschauen kann

        Mir ging es die erste Zeit auch so

        Du musst wissen wir haben mit Lucy ihr Bruder noch Kontakt
        Am Anfang war ich so gemein , und sagte immer ;warum darf Ronny leben und Lucy nicht

        Ich war sehr verzweifelt
        Lucy hatte letzten Dienstag Geburtstag für sie haben wir einen Ballon mit guten Wünschen ins 🌈Land fliegen lassen
        Ronny bekam wie jedes Jahr ein Päckchen

        Es tat so sehr weh als Ivie sich für Ronnys Paket bedankte

        Als Dankeschön schickte sie ein aktuelles Bild von ihm
        Du kannst dir bestimmt denken wie es mir ging

        So sehe ich auch weine Lucy bringt mich keiner mehr zurück

        Das du Depressionen hast , tut mir sehr leid
        Wenn du möchtest kann ich dir meine Handynummer geben , dann könnten wir mal telefonieren oder über WhatsApp schreiben

        Vielleicht hilft es dir ja wann du dich austauschen kannst und jemand der genauso Trauer , Schmerz und unendliche Sehnsucht empfindet

        Ich habe Lucy zu Hause , sie steht in einer Herz Urne bei uns auf den Kamin

        Am Anfang konnte ich das WZ nicht betreten

        Jetzt gehe ich mit Abby jeden Morgen zur Urne , wie Küsschen die Urne und wünschen Lucy einen schönen Tag

        Ich hatte auch schon überlegt zu Lucy Kontakt aufzunehmen , aber ich habe Angst davor das ihr irgendwas bei uns nicht gefallen hat

        Morgen ist wieder dieser Dienstag , der schlimmste Tag in meinem Leben

        Ich wünsche euch alles liebe von ganzen Herzen

        Und wann immer du jemanden brauchst schreib mich ruhig an

        Und wenn du möchtest gehe ich dir meine Handynummer

        Hier im Portal habe ich zwei ♥️Menschen gefunden

        Fühlt euch umarmt , ich bin für euch da wann immer du möchtet

        Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen

  • Corina Kindl says:

    Liebster Krik,
    Mami und Papi sind in ihren Gedanken ständig bei dir. Wir lieben und vermissen dich. Unser Kind, wir kommen bald zu dir. Warte kurz, wir sind bald bei dir. Alles ist dann wieder gut. Wir lieben, lieben, lieben dich…

    • Michelle says:

      Mein herzliches Beileid 🕊️🤍
      Wie alt ist Baby Krik denn geworden ?

      • Corina Kindl says:

        Hallo Michelle,
        Krik wurde leider nur 8 Jahre alt. Er hatte Morbus Addison, nach guter Einstellung mit Spritzen hat er noch einen Gehirntumor bekommen.
        Er war unsere große Liebe, wir haben keine Kinder.
        Entschuldige, bitte, die späte Antwort, wir haben dein Kommentar übersehen.
        Wir lieben ihn über alles, obwohl nur noch seine Asche im Bücherregal steht und Fotos, Kerzen, Weihrauch usw. Wir leiden immer noch unsäglich, wir können uns nicht vorstellen wie wir damit umgehen können.
        Liebe Grüße und DANKE, dass du dich mit unseren Trauer beschäftigst.
        Markus und Corina

  • Corina Kindl says:

    Mami und Papi lieben dich über alles, unser Schatz.

  • Corina Kindl says:

    Baby Krik, wir vermissen dich, unsere Herzen zerbrechen. Wir lieben dich über alles. Baby, baby Krik. Du warst die größte Freude dieser Welt. Was soll noch kommen? Nichts.

  • Corina Kindl says:

    Wir sehen, spüren, riechen dich um uns herum. Wir lieben dich über, über alles, Baby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst