Filou, † am 25.11.2022

Lieber Filou, mit gerade einmal 1 Jahr wurdest du viel zu früh aus dem Leben gerissen. Du hast unser Leben bereichert, du hast uns so viel Freude geschenkt, du warst der beste Begleiter, den man sich nur vorstellen kann.🌈 Wir vermissen dich schmerzlich.. Deine Mama, dein Papa und all deine Freunde ❤️🐾

10 Kommentare

  • ANDREA says:

    Kleiner Filou, du bleibst immer im ❤️ deiner Familie und allen die dich kennen durften.

  • Renate Krüger says:

    Liebes kleines Hundkind ich wünsche dir das es
    dir gut gehen wird im Hundehimmel. Deine Familie und Hundeeltern werden dich nicht vergessen.

  • Anja Baum says:

    Es gibt leider keine passende Worte , fühle dich umarmt

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀
    Meine Augen können dich mehr sehen
    Meine Hände können dich nicht mehr berühren
    Aber ich fiühle dich in meinem
    Herzen für immer und ewig
    Die Liebe die ich zurücklasse , ist alles was ich geben kann

  • Martin says:

    Ich schätze mich glücklich und es ist mir eine Ehre, dass der kleine Filou mein Leben in so manchen Momenten mit seiner aufgeweckten und liebevollen Art bereichert hat. 💕🐶

  • Es ist so eine Tragödie. Auch ich werde noch oft an den kleinen Mann denken, dem ich auf die Welt helfen durfte.
    Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
    Fühlt euch gedrückt.

  • Susanna Kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID! ICH KENNE DIESER SCHMERZ AUCH LEIDER
    AUS ERFAHRUNGEN! ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT WÜNSCHE ICH EUCH!
    FR.KOPP

  • Susanne says:

    Liebe Familie von Filou,
    wir haben unsere Mayla auch mit nur einem Jahr verloren vor 4 Monaten und können Ihren Schmerz nachvollziehen. Wir hatten uns so auf viele glückliche Jahre zusammen gefreut und können es immer noch nicht fassen. Es ist so unfair, dass ihr kein langes glückliches Hundeleben vergönnt war, genau wie Ihrem Liebling. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, versuche ich mir immer zu sagen, dass wir ihr wenigstens ein Jahr voller Liebe, Freude und Geborgenheit geben konnten.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl

  • Simone says:

    Lieber Filou,
    die Lücke, die Du hinterlässt, werden wir wohl nie wieder füllen können. Wir sind so unfassbar traurig 😞

  • Angelika F. says:

    Wie traurig… gerade erst das Leben in einer liebevollen Familie entdeckt und dann das furchtbare Aus…

  • Lukas says:

    Wir werden dich für immer vermissen. Du wirst uns immer fehlen.
    Danke für all die Geschenke, die mit nichts zu bezahlen sind und die du uns geschenkt hast- nämlich Erinnerungen.
    Wir haben dich lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !