Chila, † am 23.09.2022

Hallo meine kleine…Ich wollte nur sagen, das du uns sehr fehlst. Aber am meisten fehlst du Mama. Sie nimmt immer deine Blaue Kuscheldecke mit ins Bett. Und ich höre dann wie sie sich in den Schlaf weint. Auch ich sitz nun hier ganz allein….. und Tränen, Tränen fallen von ganz allein. Es sind die Alltäglichen Situationen, wo wir an dich denken müssen. Hab viel spaß wo auch immer du bist. Wir alle vermissen DICH.

10 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Hallo ihr liebe , ich wollte mal nachfragen wie es euch geht

    Und mich interessiert ob eure kleine Lucy bei euch eingezogen ist und wie sie sich macht

    Abby ist ein kleiner Sonnenschein , der immer nur blödsinn im Kopf hat und uns immer zum Lachen bringt

    Ich würde mich freuen , wenn ihr euch mal melden würdet

    Bis dahin , alles liebe und Gute

    Lg Anja

  • Anja Baum says:

    Hallo Uwe , es freut mich sehr für euch
    Das ihr euch für eine neuer Fellnase entschieden habt
    Und dann die noch so einen schönen Namen ♥️

    Ist Lucy ein Welpe ?

    Lucy wird euch über der Trauer hinweghelfen

    Abby ist do ein kleiner Wirbel
    Lucy war so ruhig und vollkommen ausgeglichen
    Schon von Anfang an

    Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht

    Abby ist ein Shitzu Havaneser weiß mit hellbraune Ohren und braune Flecken auf dem Rücken

    Schade das ihr mir kein Bild von Lucy zeigen könnt

    Ich wünsche euch für eure Lucy alles gute und ein langes gesundes Leben

    Und für dich und deine Frau wünsche ich euch alles gute von ganzen Herzen

    Fühlt euch umarmt

    Und es würde mich freuen , wenn ich nochmal was von euch hören würde

    Ich freue mich für euch

    Herzliche Grüße
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Lieber Uwe und Frau , wie schlimm der heutige tsg für euch ist kann ich sehr gut nachempfinden

    Meine kleine Lucy war am 2 August ein Jahr Tod

    Wir haben für Lucy ein Herz ♥️ Ballon fliegen lassen dieser war gefüllt mit unserer unendliche Liebe zu ihr

    Wir sind zu ihrem ♥️Ort gefahren und haben ihn da zu Lucy ins 🌈Land fliegen lassen

    Der tsg war für uns genauso schwer wie der Tag als wir sie gehen
    lassen mussten

    Ich verstehe eure Sehnsucht und Trauer

    Ich selbst habe die kleine Abby und dennoch sind Tage dabei wo ich durch die Hölle gehe und die Erinnerungen mein Herz mit Trauer füllen

    Jedoch müssen wir lernen damit umzugehen

    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft

    Fühlt euch von mir umarmt

    Eure kleine chila ist jetzt ein besonderer kleiner Engel
    Der immer auf euch schaut und der immer bei euch ist und euch stets begleitet

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Uwe says:

      Hallo liebe Anja mit Lucy im 💔und Abby natürlich,
      auch im Namen meiner Frau, möchten wir uns bei Dir für die tröstenden und wunderschönen Worte recht herzlich bedanken.
      Nachdem meine Frau deinen Kommentar gelesen hatte, liefen bei ihr die Tränen.
      Mehr als 13 Jahre hat uns Chila durchs Leben begleitet und ich hätte nie gedacht, das dies mir so an die Nieren geht. Aber es gibt auch erfreuliches.
      Nach langem Hin und Her haben wir uns endschieden (95% meine bessere hälfte) uns erneut einen Vierbeiner zuzulegen. Ein Malteser Bichon Weibchen. Und wie es der Zufall so will haben wir ihr den Namen „LUCY“ gegeben.

      Viele Grüße und gute Besserung für Dich.

  • Uwe says:

    Hallo meine kleine…
    Ein Jahr ist vergangen.. Und es schmerzt uns noch so sehr..
    Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
    Du fehlst…Du wirst vermisst….

  • Angelika Fehrenbach says:

    Lieber Malteser – Freund,
    vor 3 Tagen, am 12.11.2022 ist mein kleiner Malteserrüde Miki nach fast 16 Jahren für immer von uns gegangen. Man kann es nicht beschreiben, in welcher emotionalen Hölle ich gerade sitze. Ich muß erst mal begreifen, daß er mir das Zeichen gegeben hat, daß er nicht mehr kann. Die Vorstellung, daß er als kleiner Stern am Himmel funkelt gibt mir ein ganz kleines bißchen Trost. Sie sollten nur wissen, daß ich auch mit Ihnen mitfühle, zumal Ihr kleiner Malteser sehr ähnlich meinem Miki war. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft für Ihre Zukunft.

  • Anneliese Rendl says:

    Mein aufrichtiges Beileid 🐕🌈🙏.
    Wünsche viel Trost und Kraft.
    Gedanklich mit Umarmungen, verbunden mit herzlichen Grüßen Mama von Gina Lisa. 😭🐾💔💐

  • Anja Baum says:

    Für mein Frauchen und Herrchen bin ich nicht Tod , ich tausche nur die Räume
    Ich liebe weiter in dir und gehe durch deine Träume
    Wenn du in den Himmel schaust , und dabei ein Sternchen klaust , nimm es und drück es ganz fest an dich ,
    Denn dieses Sternchen das bin ich deine kleine Chila🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈

    In dieser schmerzhafter Trauer voller Sehnsucht wünsche ich ihnen viel Kraft und wünsche ihnen alles gute für ihren weiteren Lebensweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst