Buddy, † am 03.08.2020

Du fehlst uns so sehr, es tut so weh. Du warst der beste, du warst einmalig, du warst unser große Liebe

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
3 comments… add one
  • Cäcilia Aug 4, 2020, 7:57 pm

    Mein tiefes Mitgefühl und meine Gedanken sind bei euch!
    Buddy begleitet euch, in all‘ eurer Liebe, in all‘ euren Erinnerungen, in all‘ eurer Dankbarkeit. Dieses Band vergeht nicht!
    Viel Kraft und jede Menge Liebe wünscht eine Gleichgesinnte…
    #nachHausekommenistnichtdasselbe

  • Schwarz, Uwe Aug 4, 2020, 7:51 pm

    Vielen Dank, für die warmen Worte, Buddy war unser Seelenverwandter. Ein Hund wie Ihn hatte ich noch nie, er war so einmalig, einfach nur brav, lieb und treu. Leider haben wir zu lange einem TA vertraut, der schlechte Diagnosen erstellte, so das Buddy jetzt nicht mehr viel Zeit blieb und wir ihn von seinen Leiden befreien mussten. 8 Monate lang hat er gekämpft, haben wir gehofft und doch verloren. Mein Herz ist gerochen, ich werde wahnsinnig vor Wut und trauer .

  • Probst Karin Aug 4, 2020, 10:55 am

    Es tut mir so leid!
    Mein Earl starb am 12 12 18 und noch heute steht meine Welt ein kleines Stück still.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Karin

Leave a Comment

Previous:

Next: