Bruno 💕, † am 01.10.2020

Wie werden dich nie vergessen Stinki, du bist immer in unseren Herzen❤️❤️❤️ Wir vermissen dich so sehr ❤️ Du wirst, dort wo du jetzt bist, immer an unserer Seite sein!!!!! Viel Spaß und tob dich aus mein Brunobär, ohne Angst und Schmerzen ✨✨💫❤️ Wir sehen uns wieder!! Nach 6 Monaten vermiss ich dich wie am ersten Tag. Ich denke täglich an dich mein Bruni ❤️ Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ❤️ „Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist Ăźberall, wo wir sind.“

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstĂźtzen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstĂźtzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden fĂźr Hundefreunde

    Eine verlässliche Stßtze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwßrfen und Schuldgefßhlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und GefĂźhlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du SchuldgefĂźhlen und SelbstvorwĂźrfen ausräumen kannst