Ich kann nicht in Worte fassen, was dein Verlust für eine Leere zurück lässt. Egal wie kaputt die Welt da draußen war, du warst immer mein sicherer Hafen. Du warst die Familie, die Liebe die ich niemals hatte. Zusammen haben wir alle Kämpfe überstanden. Wir waren nicht nur Besitzer und Hund, wir waren eine Seele. Wir teilten uns ein Herz , du warst mein Herz und mit dir ist mein Herz verschwunden. All die Liebe, all das Vertrauen zwischen dir und mir war einmalig und wird niemals wieder kommen, da du niemals wieder kommst. Ich habe keine Ahnung wie es ohne dich weiter gehen soll, wie ich jemals wieder dieses Glück empfinden kann was ich mit dir empfunden habe. Ich hoffe wir sehen uns wieder und dir geht es gut da wo du jetzt bist. Mein Barney, ich liebe dich so sehr und du fehlst mir jede Minute!!



1 Kommentar
Ich fühle mit dir
Ich wusste auch nicht als Lucy gegangen ist wie ich ohne sie weitermachen soll
Ich konnte es zu Hause nicht aushalten alles erinnerte mich an sie
Ihze Spielsachen lagen noch da
Ich habe nur geweint konnte nichts essen
Auch noch heute nach fast vier Jahre gehe ich immer noch an manchen Tagen durch die Hölle
Ich stelle mir vor das Lucy auf einen Stern sitzt und auf mich herunter sieht
Und wenn ich hoch gucke sehe ich den schönsten leuchtesten Stern am Himmel und weiß da sitzt meine Lucy drauf
Es tut mir leid das du noch nicht viel Freude in deinem Leben hattest
Ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit wo das Herz erfüllt ist mit Trauer und unendlicher Sehnsucht
Mein tiefes Mitgefühl
Du hast deinen kleinen Barney immer bei dir tief im Herzen
Fühl dich umarmt
Anja mit der kleinen Abby und Lucy tief im Herzen ♥️♥️♥️♥️