Helfen

Herzlichen Dank für Dein Interesse, dieses Projekt zu unterstützen!

Das Projekt "Lebewohl, Fellnase"  hat sich von der einfachen Idee, Menschen über den Verlust ihres Hundes hinweg helfen zu wollen, zu einer konkreten Plattform entwickelt, dessen Herzstück sicherlich die Möglichkeit des persönlichen Austauschs ist.

Neben der Zeit zur Erstellung der Beitragsinhalte und dem persönlichen Kontakt per Mail fallen neben den monatlichen Kosten für den Betrieb der Website u.a. Kosten für das E-Mail-Tool an.

Wenn Dir die Inhalte dieser Seite, die E-Mails oder der Austausch mit mir geholfen haben und Du etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich ungemein über Deine Hilfe!

Du kannst das Projekt auf zwei Arten unterstützen: Durch den Kauf des "Lebewohl, Fellnase" Ratgebers oder ganz klassisch durch eine Geldspende .

Select Columns Layout
Select Columns Layout
Select Columns Layout

Jeder Unterstützung, egal ob groß oder klein, ist großartig und eine Möglichkeit, den Fortbestand von "Lebewohl, Fellnase" zu sichern.

Comments on this entry are closed.