Zoe, † am 22.09.2022

Ich werde dich nie vergessen und vielleicht werden wir uns eines Tages wiedersehen, meine kleine 🌈💖

92 Kommentare

  • Anja Bsum says:

    Hallo kleine Zoe , ich habe dich nicht vergessen , bei mir ist einfach Zuviel los

    Solange Zeit bist du jetzt schon weg , doch du wirst immer noch vermisst wie am ersten Tag

    Hoffe du und Lucy und eure vielen Freunde lauft und tobt und spielt den ganzen Tag

    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Knuddel meine Lucy von mir

    Wir vermissen euch

    Mach’s gut kleine Zoe

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo liebe Zoe , ich habe dich nicht vergessen
    Zur Zeit ist bei mir ziehmlich viel los so das ich vergessen hatte dir zu schreiben

    Deiner Mama geht es soweit gut ich habe mit ihr letzte Woche geschrieben

    Jetzt seit ihr schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier und wir vermissen euch wie am ersten Tag

    Und das wird sich unser lenen lang auch niemals ändern

    Zu schön und zu kostbar war unsere Zeit mit euch

    Ich schicke dir ein großes Paket Bauch und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈🐾🌈Land gib Niue allen was ab

    Und wenn du meine kleine Lucy siehst drück sie fest von mir und sage ihr das ich sehr doll vermisse und überalles liebe

    Bis bald Zoe 🌈🐾🌈🥀

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Zoe , ich weiß das du deiner Mama sehr fehlst , sie denkt jeden Tag an dich dich es tut ihr zu weh dir zuschreiben

    Weißt du kleine Zoe deine Mama und ich sind Freundinnen geworden unser Schicksal dich zuverlieren und meine kleine Lucy hat uns zusammengeführt

    Dafür sind wir euch sehr dankbar ,

    In unserem
    Herzen können wir euch spüren wir lieben euch für immer u d ewig

    Ich schicke dir ein Paket mit Bauch und Ohrenkrauler es sind sovirle gerne kannst du Lucy , Amy und dennanderen Fellnasen was abgeben

    Passt auf euch auf

    Knuddeln dich

    Anja mit der kleinen Abby u d Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Zoe , morgen ist Heiligabend
    Sicherlich feiert ihr 🌈Land auch Weihnachten

    Sicherlich denkst du wie deine Mama an eure gemeinsame Weihnachten

    Ich schick dir Bauch und Ohrenkrauler

    Frohe Weihnachten, kleine Zoe 🎄🌟✨🤶

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine Zoe , heute vor 15 Monate machtet dich auf deine letzte Reise ohne Wiederkehr

    Seitdem fehlst du deiner Mama

    In ein paar Tage ist Weihnachten , sicherlich feiert ihr Fellnasen auch Weihnachten zusammen und abends schaut ihr dann auf ihre Menschen runter

    Liebe Zoe , ich schicke dir ein Paket voller streichler , Ohren und Bauchkrauler

    An Weihnachten zünde ich eine Kerze für dich und Lucy , Picuri , Pedro, Mandy , Toffee und Neela und all den Fellnasen die schrecklich von uns Menschen vermisst werden an

    Wenn du meine Lucy siehst knuddel sie von mir

    Zoe , ich wünsche dir schöne Weihnachten 🤶

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🐾🥀🌈🐾
    Hallo liebe Zoe , heute vor 14 Monate machtest du dich auf deine letzte Reise ohne Wiederkehr

    Seitdem ist nichts mehr wie es war
    Deine Mama vermisst dich sehr , das weiß ich weil wenn ich mit ihr telefoniere sprechen wir über dich und ich merke dann wie traurig deine Mama ist
    Weil du kleine Zoe ihr fehlst

    Ich habe ein Paket mit Bauch und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈🐾Land geschickt vielleicht hast du es schon bekommen

    Kleine Zoe , wenn du meine Lucy siehst bitte knuddeln sie von mir

    Es tut so unbeschreiblich weh das ihr nicht mehr bei uns sein könnt

    Vielleicht vermisst ihr uns ja auch ,

    Mach’s gut , ich knuddeln dich

    🌈🐾🥀🌈🐾🌈🥀🌈🐾🥀🌈🐾

    Liebe Monique, jetzt gerade wo die Vorweihnachtszeit beginnt , fehlen unsere kleinen Mädels uns noch mehr wie sonst

    Ich war gestern nur am weinen selbst Abby hat es gemerkt , du weißt ja sie ist ein richtig kleiner Wirbel aber gestern war sie ruhig

    Ich weiß wie sehr dir Zoe fehlt

    Ich drück dich

    Wenn tdd an Senf Sterne 🌟 am Himmel stehn , schau hinauf du kannst mich sehrn
    Der hellste Stern am Himmel das bin ich deine Zoe
    Schau hinauf und denk an mich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Zoe , nun bist du schon seit 13 Monate im 🌈Land
    Sicherlich denkst du manchmal an deine Mama und fragst dich wie es ihr geht

    Wenn du Sehnsucht nach ihr hast , schaust du auf sie herunter

    Ich weiß das du deiner Mama sehr fehlst , doch ihr tut es zu sehr weh , dir zuschreiben

    Sie hat mir gesagt , das sie oft mit deinem Bild redet und sie um dich weint

    Süße Zoe , ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Knuddel meine süße Lucy von mir , und sag ihr das ich sie liebe

    Mach’s gut , ihr zwei

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🥀🐾🌈🥀🐾
    Liebe kleine Zoe , heute vor einem Jahr musste dich deine Mama schweren Herzens gehen lassen
    Seitdem fehlst du ihr
    Du warst so ein liebes Hundenädchen was man einfach nur lieb haben konnte

    Liebe Zoe ich habe für dich Bauchkrauler , Ohrenkrauler zu dir geschickt

    Ich hoffe du freust dich dadrüber

    Bitte knuddel meine Lucy von mir

    Passt gut auf euch auf
    Wir lieben euch und tragen euch für immer Irin unseren Herzen ♥️

    Liebe Monique , ich weiß wie schwer dieser Tag heute ist
    Man durchlebt den Tag nochmal

    Und die unendliche Sehnsucht u d die Trauer und der Schmerz erfüllen das Herz

    Ich weiß wie sehr dir deine kleine Zoe fehlt

    Leider kann ich dich nicht anders trösten außer dir ein paar liebe Worte zu sagen

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Zoe , fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby u d Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Gillen Monique says:

      Liebe Anja,

      danke dir von Herzen für deine lieben und tröstende Worte❤️❤️❤️🥰🥰🥰

      Monique mit Zoe im Herzen
      😮‍💨🐶❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo süße Zoe ❤️
    Heute vor 11 Monate hast du dich auf deine letzte Reise ohne Wiederkehr gemacht

    Seitdem vermisst dich deine Mama , sie hat mir erzählt das sie immer mit dir redet und mir erzählt wie sehr sie dich vermisst

    Sie sagt , es tut ihr zu weh dir zu schreiben

    Ich hoffe du und Lucy seit Freundinnen geworden und ihr beide tobt und spielt mit den anderen vielen Fellnasen herum

    Dieser Gedanke das es euch gut ist der einzigste Trost den wir haben

    Meine kleine Zoe , ich habe zwar Lucy gerade viele unendliche Ohrenkrauler , küsse und streicheleinheiten geschickt , und die soll allen was davon ab geben , aber für dich schicke ich ein einges Päckchen

    Ich hoffe fu freust dich dadrüber

    Und vergiss nie deine Mama liebt dich

    Mach’s gut , kleine Zoe

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Süße kleine Zoe ❤️, heute vor 10 Monate musstest du von deiner Mama Abschied nehmen

    Deine Mama sagt mir jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere oder auch schreibe , wie sehr die dich vermisst und wie traurig sie ist das du nicht mehr bei ihr sein kannst

    Such wenn deine Mama dir nicht schreibt , sie sagt es macht sie zu traurig , mir hilft es Lucy zu schreiben

    Aber weißt du liebe Zoe jeder Mensch ist anders und kommt auf seine Art mit seiner Trauer zu recht

    Ich habe deine Mama gefragt ob ich dir schreiben darf , und sie freut sich dadrüber

    Meine kleine süße Zoe , ich hoffe dir geht es gut und du spielst und rennst den ganzen Tag mit deinen vielen Freunden

    Und wenn es Nacht wird setzt ihr euch auf einer der Sterne und strahlt am Himmel und blickt auf uns herunter

    Und wir schauen hoch zum Himmel und deine Mama Saft dann , der schönste und er hellste Stern am Himmel das ist meine kleine Zoe ❤️

    Viele Kuscheleinheiten habe ich für dich und Lucy und den anderen vielen Fellnasen ins 🌈Land geschickt

    Mach’s gut meine süße

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine Zoe , deine Mama hat mich heute morgen angeschrieben , ihr geht es gut , die läuft schon mit Krücken übern Gang und sie hat auch keine Schmerzen mehr

    Ich weiß das du deine Pfötchen ganz fest gedrückt hast für sie

    Deine Mama , schreibt dir nicht , nicht weil die dich nicht vermisst

    Sie sagte mir , es tut ihr so weh

    Deswegen schreibe ich dir und hoffe es ist ok für dich kleine Maus ♥️

    Du tobst und spielst mit Lucy bestimmt den ganzen Tag umher

    Jeden Tag kommen neue Fellnasen zu euch über die 🌈Brücke sowie vor ein paar Tage die kleine Maja mit 4 Monate

    Kümmert euch beide ganz lieb um sie , denn hier auf Erden hatte die kein schönes Leben

    Ich schicke euch dir liebe Zoe und meiner geliebten Lucy viele Küsse und streicheleinheiten es reicht für euch alle

    Und vergesst nie , wir lieben euch für immer

    Anja mit Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe kleine Zoe ❤️❤️heute vor neun Monate hast du deine letzte weite Reise gemacht
    Du musstest genau wie meine geliebte Lucy ins 🌈🐾🥀🌈Land

    Die Tage vergehen , die Welt dreht sich weiter doch in unseren Herzen lebt ihr für immer weiter

    Wir tragen euch für immer in unseren Herzen und euch dadrin gefangen wie ein wertvoller Schatz

    Deine Mama wurde operiert , ihr geht es den Umständen gut du besuchst dir keine Sorgen zu machen kleine Zoe

    Alles wird gut

    Ich schicke dir viele Küsse ins 🌈🐾🌈Land es sind soviele Teile sie mit allen Fellnasen

    Ein dicker Kuss ist auch dabei für meine Lucy

    Wir vermissen euch , mach’s gut kleine Zoe

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo ♥️Zoe , ich habe gestern mit deiner Mama telefoniert u d wir haben über dich und Lucy gesprochen

    Deine Mama erzählte das du mal vom Bett im Schlaf rausgefallen bist und seitdem wolltest du liebe zoe nicht mehr im Bett schlafen

    Deine Mama vermisst dich genauso so wie ich meine ♥️Lucy vermisse

    Die Welt dreht sich und alles verändert sich nur die unendliche Sehnsucht und die Liebe zu euch bleiben für immer

    Liebe Zoe , deine Mama wird gleich operiert , bitte stehe ihr bei das alles gut geht und das sie nach der op schmerzfrei ist

    Ich denke du schaust von oben zu und drückst ihr mit Lucy und den vielen Fellnasen die Pfötchen

    Meine liebe Zoe , ich schreibe dir wenn ich weiß wie es deiner Mama geht

    Ich habe gerade schon mit ihr geschrieben , die ist ein wenig aufgeregt aber das ist ganz normal

    Liebe Zoe mach’s gut ♥️♥️♥️

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine Zoe , alles hat seine Zeit
    Die Zeit der Liebe
    Die Zeit der Freude und des Glücks
    Die Zeit der Sorge und des Leids
    Leider geht alles mal vorbei nur was uns bleiben sind die Erinnerungen die du deiner Mama geschenkt hast

    Die Liebe zu fit bleibt für immer bestehen , deine Mama trägt dich für immer in ihrem
    Herzen

    Liebe Zoe , ich schicke für dich und Lucy und alle geliebten
    Fellnasen die bei dir im 🌈🥀🐾🌈Land wohnen küsse und schmuse Einheiten und hoffe ihr könnt es spüren wie sehr wir euch vermissen und über den Tod hinaus lieben solange wir leben
    🐾🥀🐾🥀🐾🐾🥀🐾🐾🥀🐾🥀

    Liebe Monique, fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique , liebe Zoe ich bin heute mit meinen Gedanken
    bei euch

    7 Monate ohne Tor zu sein , bedeutet eine Zeit der Trauer und unendlicher Sehnsucht

    7 Monate wo man immer noch nicht versteht warum musste es passieren

    7 Monate in denen kein Tag mehr ist , wie er vorher war

    Alles ist so ruhig um einen rum und selbst nach der Zeit versteht das Herz immer noch nicht und fragt immer noch warum ?

    Meine liebe Monique , ich bin mir sicher Zoe und Lucy toben und spielen mit ihren
    Freunden im 🌈Land und es geht ihnen gut ohne Schmerzen und ohne Qualen

    Lass es uns das glauben das erleichtert , einen den Schmerz zu ertragen

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Monique Gillen says:

    Hallo meine Süße,

    heute vor 18 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, und 8 Wochen später wurdest du Teil meines Lebens. Du warst mein Sonnenschein, hast mir in schweren Zeiten Mut und Stärke gegeben und durch dich habe ich viel dazu gelernt.
    Heute denke ich vorallem an die vielen schönen Momente die ich mit dir zusammen verbringen konnte.
    Du fehlst mir so sehr, mein kleine, ich werde dich nie vergessen können, denn in meinem Herzen bist du immer bei mir.
    Ich hoffe, dass du, wo immer du auch sein magst, viele tolle Hundefreunde um dich herum hast, die mit dir herumlaufen toben spielen und es dir gut geht.
    Schicke dir viele Streicheleinheiten und drücke dich in Gedanken ganz fest, und hoffe dass du für einen kleinen winzigen Moment dich an mich erinnerst.
    Meine kkeine Zoe❤️❤️❤️🌈🌈🌈🐾🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Liebe Monique , danke für deine lieben Worte 💋💋

    Ich weiß dir geht es wie mir

    Sobald man morgens die Augen aufmacht ist der erste Gedanke bei unseren Mädels und das zieht sich über den ganzen Tag bis man schließlich abends die Augen schließt

    Ich weiß das dir deine ♥️♥️Zoe dir genauso fehlt wie mir meine ♥️♥️Lucy

    Das haben wir ja auch schon oft bei unseren Telefonaten erzählt

    Meine liebe Monique, ich freue mich schon demnächst mit dir zu telefonieren

    Fühl fich ♥️umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ i♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine süße Zoe 💕🐾🌈🐾
    Ich hoffe du hast meine Lucy gefunden und ihr beide seit jetzt Freundinnen

    Genau wie ich mit deiner Mama

    Kleine süße Zoe wenn du heute traurig bist das du nicht bei deiner Mama sein kannst dann Kuschel dich an Lucy an

    Sie kann ganz toll trösten

    Ich schicke dir und meiner geliebten Lucy ♥️♥️♥️viele Kuscheleinheiten und küsse ins 🌈🐾🌈🐾Land u d ich hoffe sie erreichen euch und ihr könnt es spüren wie sehr wir euch lieben und das wir euch solange wir leben in unseren Herzen tragen

    Mach’s gut , ihr zwei kleinen Engel 🐾🌈♥️🌈🐾♥️🌹🌹

    Meine Liebe Monique ich bin in Gedanken heute bei dir und deiner geliebten ♥️Zoe

    Bestimmt haben die beiden sich gefunden und toben und raufen miteinander umher

    Durch unsere beiden , haben wir uns kennengelernt und sich eine Freundschaft entwickelt

    Sei bitte nicht traurig

    Fühl dich von mir aus der Ferne ♥️umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Monique says:

      Liebe Anja, deine Worte trösten mich immer wenn ich sie lese und dann bin ich zuversichtlich, daß Lucy und Zoe sich gefunden haben und stelle mir in Gedanken die beiden vor, wie sie spielen und toben🐾🐾🌈🌈🌹🌹.
      Es gibt nichts schöneres Hunden beim spielen zuzusehen. Das tröstet mich dann wieder.

      Und das stimmt, dadurch ist unsere Freundschaft entstanden und freue mich jedesmal mit dir zu telefonieren.

      Fühl dich auch umarmt ❤️❤️❤️.

      Lg Monique mit Zoe im Herzen🐾🐾🐾🌹🌹🌹🌈🌈🌈🐶🐶🐶

  • Anja Baum says:

    Liebe Monique , ich Tage , Wochen und Monate gehen wie im Flug vorbei
    Doch unsere Herzen sind seit diesen Tag mit unendlicher Sehnsucht erfüllt

    Die Erinnerungen lassen uns lächeln dich wir merken wie unsere Herzen schwer werden und wir anfangen zu weinen

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Zoe

    Ziel und Lucy haben sich bestimmt gefunden , sowie wir beide

    fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Monique says:

      Hallo meine liebe Anja, vielen Dank für deine lieben Worte für Zoe.
      Ich muss noch immer weinen wenn ich an sie denke und diese Sehnsucht wird wohl nie enden, denn so lange ich lebe trage ich sie in meinem Herzen, so wie du und Lucy.
      Ich finde im Moment nicht die Kraft meinen Schmerz niederzuschreiben, bin dir deshalb sehr dankbar wie deine lieben Worte hier auf Fellnase.

      Auch deine Lucy schliesse ich jeden Tag in meine Gedanken wenn ich an Zoe denke und bin sicher dass sie sich gefunden haben.

      Fühl dich umarmt❤️❤️❤️

      Monique mit Zoe im Herzen 🐶🐶🐶❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Für die kleine Zoe🌈🌈🐾🐾🌹🌹
    Meine Augen können dich nicht mehr sehen , meine Hände können dich nicht mehr berühren
    Ich fühle dich solange ich lebe in meinen Herzen

    Die Liebe die ich zurücklasse , ist alles was ich dir geben kann

    🌹🌹🌈🌈🌈🐾🐾🐾🌹🌹🌹♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique, heute ist wieder der 22 und immer wieder denkt man an den schlimmsten Tag zurück der das Leben von einer zur anderen Minute verändert

    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner ♥️Zoe

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Monique says:

    Happy New Year ! meine kleine Maus
    Du brauchst jetzt keine Angst mehr haben wegen den vielen Böller…und Feuerwerke.

    Ich schicke dir viele Streicheleinheiten und bin in Gedanken bei dir ❤️❤️❤️🐾🐾🐾mein liebe Zoe
    🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀

  • Monique says:

    Hallo meine liebe Anja, vielen Dank für deine aufmunternde Worte und dein Mitgefühl.
    Ich finde das sehr lieb von dir, Zoe einen Engel zu schenken, der immer an Zoe’s Seite ist.❤️❤️❤️
    Deshalb werde ich Lucy auch einen Engel schenken, dann hat sie auch immer jemanden an ihrer Seite❤️❤️❤️
    🎆🌠✨️
    Liebe Grüsse
    Fühl dich umarmt
    Monique mit Zoe im Herzen❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine Zoe , das erste Sylvester ohne dich

    Ich hoffe das heute im 🌈Land eine tolle Party steigt mit deinen vielen Freunden

    Happy new year , kleine Zoe

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Monique says:

    Meine kleine Zoe, in der Nacht zu Weihnachten hab ich von dir geträumt. Du lagst wie immer ganz dicht bei mir und ich hab dein Bauch gekrault und so wie du es immer getan hast, hast du dich auf den Rücken gedreht und alle viere gen Himmel gestreckt und es so genossen dass du nach ein paar Minuten so relaxt wars und eingeschlafen bist. Dann haben wir noch zusammen geschmust und ich fühlte deine Nähe und war nicht mehr allein, mein Herz war so glücklich. Dann erwachte ich und weinte. Du fehlst mir noch immer so sehr, meine kleine.
    Schicke dir all meine Liebe und viele Streicheleinheiten
    🥀🥀🥀 In Liebe für meine Zoe ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🌈🌈🌈🥀🥀🥀🥀

  • Anja Baum says:

    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Liebe Zoe , ich wünsche dir ein schönes Weihnachten mit deinen vielen Freunde die vor und nach dir über die 🌈Brücke gegangen sind
    Ich habe dir ein kleines Päckchen geschickt und hoffe es hat dich erreicht

    Frohe Weihnachten 🎄 Zoe

    Wenn du und Lucy traurig seit weil ihr uns vermisst Pacht zusammen euer Päckchen aus und für einen Augenblick sind wir alle beisammen

    Wir sehen euch mit den Herzen ♥️

    • Monique says:

      Vielen Dank Anja,
      Du sprichst mir aus dem Herzen, es sind noch so immer schwere Momente für mich, ich bin froh, dass ich mich mit jemandem wie dir austauschen und schreiben kann.
      Zoe und Lucy haben sich bestimmt auch gefunden so wie ich und du.
      Wir sind noch sehr mit ihnen verbunden und sie werden immer in unseren Gedanken und Herzen weiter leben.
      Meine Zoe und Lucy, ich schicke für jeden von euch einen 👼👼, die euch weiter beschützen und euch an uns errinnern soll.
      ❤️❤️❤️
      🥰🥰🥰

  • Monique says:

    Meine kleine Mausi, 🥀🥀🐾🐾🥀🥀🌈🌈🌈heute sind es 3 Monate her, 3 Monate wo ich lernen musste ohne dich neben mir zu haben, ohne deine wohltuende Nähe zu spüren und deine grosse Liebe zu erleben.
    In Gedanken wirst du immer bei mir sein und schicke dir viele Streicheleinheiten. Ich werde dich immer lieb haben auch wenn es immer noch sehr schmerzt und mein Herz weint.
    🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🌈
    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀
    Meine kleine Zoe ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🐾🐾🥀

    Ich schenke dir einen kleinen Engel , er soll immer bei dir sein
    Deine Pfötchen soll er halten und neben dir stehn
    So bist du nie allein , der kleine Engel wird immer bei dir sein

    • Monique says:

      Hallo meine liebe Anja, vielen Dank für deine aufmunternde Worte und dein Mitgefühl.
      Ich finde das sehr lieb von dir, Zoe einen Engel zu schenken, der immer an Zoe’s Seite ist.❤️❤️❤️
      Deshalb werde ich Lucy auch einen Engel schenken, dann hat sie auch immer jemanden an ihrer Seite❤️❤️❤️
      🎆🌠✨️
      Liebe Grüsse
      Fühl dich umarmt
      Monique mit Zoe im Herzen❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Monique ich weiß das die kleine süße Zoe dir sehr fehlt
    Ich weiß dein Herz lässt Zoe niemals allein , es bleibt für immer mit ihr vereint
    Dein Leben lang wirst du immer bei Zoe sein weil du die schönen Erinnerungen mit ihr nie vergisst

    Meine liebe Monique und kleine süße Zoe ich werde heute in Gedanken bei euch sein

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Für die kleine Zoe und für Monique
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🥀

    Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache bin ich mir sicher das du noch da bist und das unsere Seelen sich wiederfinden werden

    Irgendwo da draußen im Universum

  • Anja Baum says:

    Für die kleine Zoe und für Monique
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🥀

    Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache bin ich mir sicher das du noch da bist und das unsere Seelen sich wiederfinden werden

    Irgendwo da draußen im Universum , im Land der 🌈Brücke

    • Monique says:

      Liebe Anja,
      ich danke dir für diese tröstende Worte ❤️ die so wunderschön sind, daran glaube ich jede Nacht.

      Vielen Dank Anja

      Fühl dich umarmt🥰

  • Monique says:

    Meine süsse Maus,
    heute sind es 2 Monate wo du uns verlassen musstest😥😥 und es fühlt sich immer noch an als wäre es gestern gewesen, du fehlst mir noch immer so sehr 🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀 .
    Du hattest immer nur ein Ziel: Mir dein großes Herz zu schenken.
    Auch wenn ich weiß, dass das Leben ohne dich weiter gehen wird, wird es nie wieder das selbe sein.
    🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀
    Du magst mein Leben verlassen haben, aber mein Herz wirst Du nie verlassen.
    🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈💖💖💖

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique , heute ist Lucy 15 Wochen nicht mehr bei mir
    105 Tage voller Sehnsucht , Trauer und Schmerz

    105 Tage in denen ich am weinen bin

    Ich glaube die Trauer und die Sehnsucht dicht lassen sich nicht nach wenn Abby bei mir ist

    Abby wird mir dabei helfen aber die Trauer und die Sehnsucht nach Lucy wird die mir nicht nehmen können

    Weil nichts auf der Welt Lucy ersetzen kann

    Ich verstehe dich nur zu gut , mir geht es auch nicht anders

    Unsere kleinen waren ein Teil von uns
    Ich denke irgendwann wird es leichter sein , aber wann ???

    Wir müssen uns die Zeit einfach nehmen die wir brauchen
    Und ich weiß , es werden Tage dabei sein die uns wieder Schritte zurückwerfen

    Tor und Lucy leben tief in unserem Herzen weiter

    Meine liebe Monique , ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst , ganz egal was andere sagen

    Trauer so wie du es meinst und solange wir es für dich richtig ist

    Fühl dich gedrückt

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, du hast so recht
    Mir geht es wie dir ich kann meine Trauer mit Worte nicht beschreiben , es gibt keine Worte dafür zu beschreiben wie Lucy mir fehlt

    Ich war gestern mit meinem Sohn wegen einen Adventskranz gucken , es fällt mir schwer weil ich an Lucy denken musste

    Weihnachten ohne Lucy , ich darf nicht dadran denken
    Sonst höre ich nicht aufzuweinen
    Es tut so unbeschreiblich weh ,
    Lucy saß immer vorm Baum und mir kam es vor als wenn sie sich auf die Bescherung freute

    Wir hatten letztes Jahr kein schönes Weihnachten aber ich glaube dieses Jahr wird es noch unerträglicher

    Meine liebe Monique , fühl dich von mir umarmt
    Ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen

    Ich habe Ende November Urlaub dann können wir gerne miteinander telefonieren , wenn du möchtest

    Bis die Tage

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, entschuldige bitte , ich habe mich mit der Seite vertan

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich bin wieder wach geworden und der erste Gedanke gilt dir

    Es vergeht nicht einen Tag wo ich nicht an dich denke
    Ich schaue mir dein Bild an der Wand an und denke an unsere schöne Zeit zurück

    In 3 Wochen können wir Abby abholen
    Ich freu mich schon dadraus wenn ich mit ihr spazieren gehe und du uns dabei begleitest

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir wo du jetzt bist

    Ich liebe dich
    Deine Mama

  • Monique says:

    Meine geliebte Zoe,
    Anja (Lucy’s Frauchen)hat mir wieder einen so schönen Spruch auf deiner Seite geschrieben.
    Ich lese diesen jeden Abend bevor ich einschlafe. An manchen Tagen gibt er mir Kraft, an anderen muss ich beim lesen wieder weinen. Du fehlst mir so sehr, meine kleine 🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀
    • Mein Herz ist in zwei Teile gebrochen, als du gehen musstest. Eine Hälfte ist gefüllt mit Erinnerungen an dich. Die andere Hälfte ist mit dir gegangen.
    Du bleibst für immer in meinem Herzen 🐾🐾🐾💖💖💖

    • Anja Baum says:

      Meine liebe Monique, es sind so schöne Worte die du für Zoe geschrieben hast , das ich beim lesen anfing zu weinen

      Lucy ist heute 14 Wochen nicht mehr bei uns
      14 Wochen voller Trauer , Schmerz und Sehnsucht die das Herz zerreißen

      Ich sagte dir ja das ich mich auf Abby freue , am Samstag kam Abby ihr Bettchen und wieder musste ich weinen , weil ich vor hatte Lucy dieses Jahr so ein Bettchen zu Weihnachten zuschenken

      Es ist schon wie du sagst , die Erinnerungen lassen uns lächeln aber gleichzeitig ist der Schmerz da weil wir unsere kleinen nicht mehr bei uns haben

      Es gibt leider keine tröstende Worte

      Fühl dich umarmt

      Und lass uns vorstellen Lucy und Zoe , Sally , Filou und wie ihre vielen Freunde heißen spielen und toben den ganzen Tag miteinander
      Und ihnen geht es gut

      🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈
      Als dein kleines Herz aufhörte zu schlagen , begann ein Stern ganz hell zu leuchten und auf diesen Stern sitzt deine kleine Zoe

      • Monique says:

        Hallo Anja, vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich habe in der letzten Zeit gedacht wenn ich meine Trauer in Worte ausdrücken würde könnte ich diese aufarbeiten, nun muss ich feststellen, dass ich diese nicht in Worte fassen kann, zu tief ist meine Trauer, ich denke ich brauche noch länger um diese zu verarbeiten.
        Es vergeht kein Abend an dem ich nicht weine, Zoe’s Foto anschaue und ihr Küsschen schicke.
        🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀❤️❤️❤️
        Dich zu lieben war so leicht. Dich zu verlieren ist so unbeschreiblich schwer.
        🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀❤️❤️❤️
        Ich vermisse sie so sehr. Ich weiss du verstehst mich.

        Aber ich freue mich für dich, deine süsse Abby wird dir wieder Kraft schenken und an deiner Seite sein.

        Fühl dich umarmt

  • Anja Baum says:

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🐾🐾🌈🌈
    Immer wenn du lachst
    Immer wenn du weinst
    Immer wenn du denkst du bist allein , werde ich an deine Seite sein
    Immer wenn die Kraft die du brauchst nicht reicht
    Immer wenn es schwer ist als leicht
    Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr , sitze ich direkt neben dir
    Immer wenn die Last dich zu erdrücken scheint
    Und der Himmel tausend Tränen weint

    Dann denk an unsere schöne Zeit zurück

    Meine liebe Monique ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner süßen Zoe

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, heute ist es 3 Monate her das ich Lucy schweren Herzens über die 🌈Brücke gehen lassen musste

    Ich habe heute und gestern schon einige Tränen geweint

    Das sind immer solche Tage die einen wieder einen Schritt zurück werfen

    Abby darf in 28 Tagen bei uns einziehen , ich freue mich schon sehr auf meine kleine

    Wir haben auch schon alles für sie geholt
    Vom Autositz über Bettchen , Leine , Halsbande , Spielzeug einen Hasen und ihr Futter alles wartet schon auf sie

    Ich denke das ich am Anfang wenn ich mit ihr raus gehe , traurig sein werde und das ich noch mehr an Lucy denke
    Ich versuche mir vorzustellen das Lucy uns von ihrer Wolke aus zu sieht und uns begleitet

    Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten , dass wird mich ablenken

    Ich hoffe deine Erkältung plagt dich nicht mehr

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir hören uns dann am Freitag
    Ich freu mich schon

    Fühl dich umarmt ,

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique, ich habe nächste Woche Donnerstag frei , wäre das ok für dich

    Ich muss dir sagen , ich freue mich auf Abby , aber Lucy gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen
    Du kannst ja auf Lucys Seite mal gehen
    dann weißt du was ich meine

    Kennst du das Sprichwort , ein lachendes u weinendes Auge
    Das lachende ist , ich freue mich auf die kleine Abby weil ich weiß sie wird mir helfen mir der Trauer und den Verlust besser umzugehen zu können
    Und das traurige Auge ist der Schmerz und die Sehnsucht nach Lucy

    Ich habe hier einen schönen Text für deine kleine Zoe

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🐾🐾
    Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wird so schwer , kam von oben aus den Himmel ein kleiner Engel zu dir her . Er nahm dich kleine Zoe fest in seine Arme , denn er hat dein Leid erkannt und flog mit dir mit leichten Flügelschlägen mit dir , Zoe ins 🌈Land
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🐾🐾🥀🥀🐾

    Meine liebe Monique, bitte gib mir Bescheid ob der Freitag für dich ok wäre und die Uhrzeit
    Bei mir würde es nach 14 Uhr gehen da ich vorher noch einen Termin habe

    Fühl dich umarmt
    Ich wünsche dir ein schönes WE

    • Monique says:

      Hallo Anja, für nächsten Freitag nach 14h00 ist ok für mich und ich freue mich für dich, die kleine ist aber auch so süss 😄🐶
      Ich verstehe dich vollkommen aber so ist das Leben nicht wahr 💖💖
      Ich danke dir für diesen schönen Text für meine Zoe 🐾🐾🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈
      Fühl dich umarmt und wünsche dir auch ein schönes WE

      • Anja Baum says:

        Hallo Monique , dann werde ich noch Freitag gegen 14 Uhr melden

        Ein lachendes Auge weil Abby zu uns kommt und ein für immer weinendes Auge weil Lucy nicht mefr an unsere Seite ist
        Sie lebt für immer weiter in unserem Herzen solange wir leben

        Wir haben gestern einige Sachen für Abby schon gekauft , dabei haben wir an Lucy gedacht wie es war als , als wir sie abholten und sie alles erkundet hat
        Und schon wieder musste ich weinen

        Ich hatte einen Traum , lucy lag wie so oft im Gras ihren Ball zwischen ihre Pfote die eine Pfote lag auf den Ball und auf den Ball war der Name Abby

        Ich kannte den Namen vorher nicht , so kam die kleine Abby zu ihrem Namen

        Sie zieht am 30 November bei uns ein

        Ich freu mich schon , aber die wird meine geliebte Lucy nie ersetzen können

        Ich werde ihr all meine Liebe schenken

        Ich denke die Trauer und Sehnsucht nach Lucy wird ein lebenslang bleiben , weil so viel liebe die sie mir schenkte war was besonderes zumal sie bei mir in der schwersten Zeit meines Lebens mir soviel Kraft und liebe mir schenke

        Liebe geht über den Tod hinaus

        Ich wünsche dir ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche
        Ich freue mich auf Freitag
        Fühl dich umarmt

        • Monique says:

          Hallo Anja,

          Ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir alles Glück der Welt für dich und Abby und deine Lucy wird ein lebenlang in deinen Gedanken und Herzen bleiben….

          Freue mich auch auf Freitag
          Wünsche dir eine schöne Woche
          Fühle dich umarmt

  • Anja Baum says:

    Liebe Monique, es freut mich zuhören das du bzw ihr gut zu Hause angekommen seit

    Mit den Anzeichen einer Erkältung hatte ich auch letztens meine Tests waren alle 3 negativ

    Ich erkundige mich ob da kosten auf mich zukommen wenn ich dich anrufe und ich würde mich dann bei dir melden

    Heute ist der 22 dieses Datum und der Wochentag Donnerstag wird dich dein ganzes Leben lang begleiten

    Ich weiß wie es dir geht , fühl dich von mir umarmt

    🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾🌈🌈
    Du wirst mir immer fehlen , du bist für immer in meinem Herzen , in meine Gedanken und in meinen Träumen , ich vermisse dich

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾

    Ich bin in Gedanken bei dir und Zoe

    • Monique says:

      Hallo Anja, tut mir leid dass ich mich es jetzt melde aber meine Erkältung war doch hsrtnäckiger als ich gedacht hstte. Es geht mir aber schon besser.
      Wie geht es dir?
      Ja du hast Recht … dieses Datum ist in meinem Herzen eingebrannt…ich denke bei dir ebenso..
      Sag mir einfach bescheid wenn du anrufen kannst oder möchtest..

      Das ist lieb von dir, dass du in Gedanken an mich und meine kleine Zoe denkst. 🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀

      Ich umarme dich und denke an dich und deine kleine Lucy🐾🐾🌈🌈🐾🐾🥀🥀

      • Anja Baum says:

        Liebe Monique , ich dachte schon das deine Erkältung dich einschränkt
        Wichtig ist die geht es jetzt besser

        Ich denke nächste Woche nachmittags , wäre das für dich ok

        Ich denke das die Trauer soweit unsere Psyche angreift das wir empfänglicher für Krankheiten sind
        Das ist bei mir nicht anders

        Ich war am Montag so depressiv

        Wir bekommen Familienzuwachs ab Dezember , ich habe es nicht mehr ausgehalten

        Abby wird kein Ersatz für Lucy sein , sie wird mir helfen es leichter zuerteilen den Schmerz und die Sehnsucht nach Lucy

        Ich schicke dir die Bilder über WhatsApp

        Fühl dich umarmt , und vielleicht schickt Zoe ja eine kleine Fellnase

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique , ich denke bei mir wäre es auch nicht anders gewesen wie bei dir
    Dienstag lag ich nur im Bett und war nur am weinen , es tut so unbeschreiblich weh

    Und wenn dann noch so kommentiere kommen wir von meiner Freundin , hol dir mal Hilfe das ist doch nicht normal ,,,,,,,,

    Frag ich mich echt , haben die das Recht dazu ?

    Ich denke mal so , für den einen ist es nur ein Hund weil Familie und Hund muss man haben , und andere sehen wir wir unsere Hunde als unsere Kind mit Fell

    Ist ja genau wie bei Kindern der eine tut und macht und andere lassen ihre Kinder verwahrlosen verstehst du wie ich meine

    Ich denke du verstehst mich

    Ich hoffe du konntest dich erholen

    Ich fand es schön das deine Tochter mitgefahren ist , so konnte sie dich vielleicht auf andere Gedanken bringen und dir beistehen wenn du traurig warst

    Meine liebe Monique, ich wünsche euch eine gute Heimreise

    Vielleicht können wir nächste Woche mal telefonieren , wenn du möchtest

    Weil vieles lässt sich leichter sagen als schreiben

    Ich muss jetzt arbeiten gehen

    Fühl dich umarmt , und liebe Grüße an deine Tochter und co
    Das habe ich Lucy heute morgen geschrieben 🌈🌈🌈♥️♥️♥️🥀🥀🥀🐾🐾🐾♥️🌈
    Es fällt mir schwer jeden Tag ohne dich zu leben
    Du bist immer in meiner Mitte der Erinnerungen die meine Seele berührt und niemals verloren geht

    • Monique says:

      Hallo liebe Anja,

      Wir sind wieder gut zuhause angekommen und natürluch können wir auch telefonieren ich denke das über whatsapp für dich ja keine weiteren kosten entstehen oder? Sag mir einfach bescheid.

      Jetzt hab ich mich auch noch erkältet, hab schon gedacht es wäre Corona aber alle Test sind negativ…
      Ja du hast recht es ist wie mit den Kindern, die einen kümmern sich die anderen machen es sich leicht, und ohja meine Zoe und auch deine Lucy waren von Anfang an Familienmitglieder wie Kinder so wie du das beschrieben hast, deshalb tut es uns ja auch so weh im Herzen weil wir sie über alles geliebt haben. Heute ist es 1 Monat her und ich sehe sie in Gedanken überall, ich glaube das hört niemals auf🐾🐾🐾❤️❤️❤️🐾🐾🐾😥😥.
      Vielen Dank für deine lieben Grüsse die ich dir und deiner Familie auch schicke.

      Fühl dich auch von mir umarmt

      Monique mit Zoe im Herzen❤️❤️🐾🐾🥀🥀❤️❤️🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Monique, ich bin heute in Gedanken bei dir und Zoe

    🐾🐾🐾🌈🌈🌈🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾
    Wenn meine Liebe zu dir , einen Weg zum Himmel fände
    Und meine schöne Erinnerungen an dich Stufen hätten
    Würde ich diese Stufen sofort hinauflaufen um dich zu mir zurückzuholen
    🌈🌈🌈♥️♥️♥️🐾🐾🥀🥀🐾🐾🌈🌈

    Fühl dich umarmt aus der Ferne

    • Monique says:

      Liebe Anja
      Wie geht es dir?
      Morgen fahren wir wieder nach Hause und der Urlaub geht zu Ende. Ich bin froh von dir zu hören und deine wohltuende Worte für meine Zoe gehen mir immer zu Herzen ❤️.

      Hier hat meine kleine überall gefehlt 🐾🐾🐾🥀🥀🥀und ich habe sie in Gedanken überall gesehen🥀🥀🐾🐾
      Ich war froh dass meine Tochter uns begleitet hat sonst hätte ich in diesen Urlaub nur geweint.

      Oh ich will wirklich fest daran glauben, dass es unseren Hündinnen und alle die hier auf der Gedenkseite sind sowie alle anderen Hunde auch gut geht und sie miteinander spielen können 🐾🐾🐾🌈🌈🌈❤️❤️❤️, denn nur so lässt sich der Alltag ertragen.
      Herzliche Grüsse
      Ich drück dich
      Monique mit Zoe im Herzen❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, danke ich werde versuchen das beste aus meinen Urlaub zu machen
    Mein Mann wollte paar Tage wegfahren , aber ich habe keine Lust

    Ich hatte mir das mit den Tagebuch auch überlegt , mir hilft es mit meiner freund und ihren beiden Hunden Lilly u Jack spazieren zu gehen

    Es tut mir so gut , die beiden freuen dich immer mich zu sehen

    Jack weicht mir nicht von der Stelle , beim spazieren möchte er andauernd von mir gestreichelt werden

    Auch wenn ich mich von ihm verabschiede möchte er mit mir gehen

    Ich habe schon zu meiner Freundin gesagt , ob Lucy die Finger im Spiel hat , weil so hat er sich nicht verhalten mir gegenüber als Lucy noch da war

    Es ist bei mir wie bei dir , mein Verstand weiß das ich Lucy sämtliche Qualen erspart habe und in keiner Art und Weise egoistisch war aber wiederum hinterfrage ich , ob man hätte nicht noch warten können

    Obwohl mein TA meinte , er hätte auch so gehandelt

    Mein Herz zerbricht jeden Tag

    Trauer brauch seine Zeit und 8,6 Jahre oder wie bei dir mit Zoe ist nicht mal eben mit paar Wochen Trauer erledigt

    Hast du Zoe auch zu Hause ?
    Morgens gehe ich zur Urne begrüß Lucy u küss sie , wenn ich tagsüber weggehe genauso u wenn ich abends zu Bett gehe

    Ich habe mir die Urne auch schon in die Küche gestellt u mit Lucy gesprochen
    Klingt verrückt , aber mir hilft das

    Meine Liebe ,ich wünsche dir für morgen viel Kraft bei Zoe ist es 3 Wochen her

    Pass auf dich auf , ich werde versuchen paar Tage nicht auf das Portal zugehen
    Versuchen wohlgemerkt

    Fühl dich gedrückt

    Anja mit Lucy im Herzen ♥️♥️♥️
    🌈🌈🌈♥️♥️♥️🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    Leuchten die Sterne der Erinnerungen
    🌈🌈🌈🌈🐾🐾🐾♥️♥️♥️🥀🥀🥀🌈

    • Monique says:

      Hallo liebe Anja,

      Wir fahren auch 1 Woche an die belgische Küste, war lange geplant u meine Tochter begleitet uns sonst könnte ich glaub ich nicht fahren…

      Ich glaube ja auch, dass Hunde unsere Emotionen wahr nehmen, darum kann es gut sein dass dieser Hund unbedingt deine Gesellschaft will 🐾🐾🐾, ja und wer weiss ob Lucy mit im kommuniziert🌈🌈.

      Ich habe es nicht über mich gebracht Zoe’s Urne nach Hause zu holen. Wir haben überall Bilder von ihr, und natürlich rede ich auch viel mit ihr, habe das schon gemacht als sie noch da war….
      Ich wünsche dir auch alles liebe von ganzen Herzen und schaue dann mal hin und wieder hier im Portal rein.

      Fühl dich gedrückt
      Monique mit Zoe im Herzen🐾🐾🐾❤️❤️❤️🐾🐾🐾

      • Anja Baum says:

        Hallo Monique , dann wünsche ich euch eine schöne erholsame Woche
        Schön das deine Tochter mitfährt , ich denke das es eine große Stütze für dich ist

        Ich habe auch immer mit Lucy viel geredet , wenn ich am bügeln war , hat sie dich daneben gelegt und hat an ihrem Ochsenziemer geknabbert
        Oder ich war in der Küche da lag sie im Flur und war mich am beobachten

        Lucy war überall wo ich war

        Heute bin ich richtig down , ich krieg heute keinen Dreh
        Ich will u versuche aber immer wieder scheiter ich heute

        Meine liebe Monique, ich bin heute in Gedanken bei dir und Zoe

        Fühl dich umarmt und macht euch ein paar schöne Tage

        Anja mit Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

        • Monique says:

          Hallo Anja,

          Vielen Dank das versuche ich zu tun und ohja meine Tochter ist meine grösste Stütze im Moment und schon immer.

          Ich verstehe dich sehr gut, an manchen Tagen kann man machen was man will aber es geht gar nichts.

          Zoe war immer wie gewandelt, sie ist immer gerne am Meer den Möwen nachgelaufen oder Sie hat sich im Sand gewenzelt, umso mehr ist mein Herz so schwer aber ich versuche mich an die wunderschöne Momente mit ihr hier zudenken.

          Meine liebe Anja fühl dich umarmt und auch ich bin in Gedanken bei dir und Lucy

          Monique mit Zoe im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo liebe Monique, es freut mich das du auf den Weg der Besserung bist

    Du hast so recht , es tut so weh am liebsten würde man laut schreien
    Heute ist wieder dieser scheiss Dienstag , 10 Wochen ist es heute her das Lucy nicht mehr bei uns ist

    Ich habe zur Zeit Urlaub und bin gerade meine Küche am ausräumen da file mir Lucys erste Steuermarke buchstäblich in die Hand
    Auch ihre Globulis und schon wieder sitze ich hier starre auf ihr Bild und bin am weinen

    Meine liebe Monique , ich weiß es wird noch viel Zeit vergehen und jedesmal wird es in Monate oder sogar Jahre Momente geben die unser Herz zu bluten beginnen lassen

    Meine Freundin versteht nicht warum ich so Trauer , sie meinte hole dir einen neuen Hund dann wird alles besser

    Das will und kann ich von meinem Herzen nicht

    Zu einem wäre ich für den neuen Hund noch keine gute Mama , weil ich nur vergleichen würde
    Lucy war doch kein paar Schuhe die kaputt sind und man einfach so ersetzt
    Ich denke du weißt wie ich das meine

    Meine Lucy war für mich soviel mehr als nur ein Hund genau wie Zoe für dich

    Ich schicke dir über WhatsApp App mal Lucy ihr Bild in unserem SZ
    Die ist in jeden Zimmer präsent

    Meine liebe Monique ich wünsche dir alles liebe von ganzem Herzen und ich weiß wie du fühlst bei Zoe ist es ja gerade mal 3 Wochen her und da darf man trauern mit allen was dazu gehört
    🌈🌈🌈🐾🐾🥀🥀🐾🐾🌈🌈🐾🐾
    Erinnerungen sind kleine Sterne , die tröstend in meiner Trauer leuchten
    🥀🥀🐾🐾🌈🌈🐾🐾🥀🥀🐾🐾🌈🌈

    Ich denke Lucy u Zoe toben und raufen den ganzen Tag miteinander und wenn die schlafen das die dich an einander kuscheln und füreinander da sind

    Und wenn wir unsere letzte Reise gehen , das unsere Mädels uns am Ende der 🌈Brücke abholen und in die Arme springen und ablecken und dann kann uns keiner mehr trennen

    Lass uns das einfach glauben , weil das hilft mir ein bisschen die Trauer den Schmerz und die Sehnsucht nach Lucy ein bisschen zu erleichtern

    Ich drück dich , und wünsche dir einen schönen Tag

    Ich gehe nachher spazieren wo ich immer mit Lucy war , und denke ganz fest an meinen kleinen weißen Teddy

    • Monique says:

      Hallo Anja, vielen Dank für die süssen Bilder von Lucy ❤️, ja du hast mit allem so Recht, und gerne klammere ich mich an diesen Gedanken und sehe im Geist unsere zwei kleinen wie sie miteinander spielen und unzertrennlich sind, ich habe angefangen meine Trauer in ein Tagebuch niederzuschreiben um vielleicht auf diesem Weg alles zu verarbeiten.

      Vielen Dank aber auch für deine herzlichen Wünsche an mich. Ich begreife es immer noch nicht, dass meine Zoe gehen musste, ja ich weiss mein Verstand sagt mir jeden Tag, dass es richtig war sie von Ihrem Leiden zu befreien, aber Herz will es nicht wahr haben..und schon wieder kullern Tränen über mein Gesicht.
      Ich glaube auch stark daran, dass wir uns am Ende unseres Lebens wiedersehen werden, dass gibt mir Hoffnung…

      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und dass du auch ein wenig Zeit für dich findest um ab und zu ein wenig abzuschalten ❤️

      Ich drücke dich und wünsche dir auch einen schönen Tag und geniesse deinen Spaziergang, denn Lucy begleitet dich bestimmt in Gedanken

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, ich hoffe beim Arzt war alles soweit ok

    Ich hatte 2004 einen schweren Autounfall seitdem begleitet mich mein Tinnitus mal lauter mal leiser

    Für dich u deine geliebte Zoe
    🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈🌈
    Kleine Seele ich lass dich gehen ,
    denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen
    Dein Leben auf Erden ist nun leider vorbei
    Ich liebe dich , deswegen gib ich dich frei
    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr

    Die schönen Erinnerungen an dich nimmt mir keiner mehr
    Nun lass ich dich gehn soweit fort , über die 🌈Brücke an einem besseren Ort
    Kleine Seele ich lass dich gehen denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen

    🐾🐾🌈🌈🥀🥀🌈🌈🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈

    Ich konnte es kaum schreiben ohne zu weinen

    Mein
    Mann hat heute Geburtstag der erste Geburtstag wo Lucy nicht dabei ist

    Ich darf garnicht an Weihnachten denken

    Lucy hat dich immer vorm Tannenbaum gelegt und auf die Geschenke aufgepasst und wenn wir dann Bescherung machten war sie immer aufgeregt u wartete auf ihr Geschenk

    Letztes Jahr hatten wir schon kein richtigen Heiligabend weil ich ja da in der Notaufnahme war

    Aber dieses Jahr
    Am liebsten würde ich nichts machen

    Es macht mich sehr traurig wenn ich dadran denke u dann noch der 17 Januar

    Wann hat Zoe Geburtstag

    Für mich wird Lucy s Geburtstag sehr schwer weil wir haben immer noch Kontakt mit Lucys Bruder Ronny

    Normal hat Ronny immer ein Paket von Lucy bekommen und umgekehrt

    Ich werde für Ronny trotz allem ein Geschenk holen nur ich weiß mein Herz wird bluten

    Morgen ist Lucy 10 Wochen Tod
    Und ich leide immer noch wie am ersten Tag
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    • Monique says:

      Hallo Anja, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Gedicht, u. auch ich musste weinen konnte fast nicht mehr zu Ende lesen.

      Zoe ist am 10. April geboren und verstehe dich nur zu gut.

      Leider haben wir nie erfahren ob Zoe noch Geschwister hat, darum finde ich das so schön dass Lucy noch Kontakt zu seinem Bruder hatte.
      Natürlich wird das jetzt liebe Anja sehr schwer ich selbst weiss auch gar nicht ob ich es je verarbeiten werde. Doch deine Familie unterstützt dich bestimmt so gut sie kann.

      Der Arzt meinte es sei wieder alles gut. Hoffe ich mal, dass er Recht behält.

      Bei Zoe ist es 19 Tage …ich kann es noch immer kaum glauben…😥🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀

      Vielen Dank und wünsche dir auch einen schönen Tag

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, ich hoffe beim Arzt war alles soweit ok

    Ich hatte 2004 einen schweren Autounfall seitdem begleitet mich mein Tinnitus mal lauter mal leiser

    Für dich u deine geliebte Zoe
    🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈🌈
    Kleine Seele ich lass dich gehen ,
    denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen
    Dein Leben auf Erden ist nun leider vorbei
    Ich liebe dich , deswegen gib ich dich frei
    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr

    Die schönen Erinnerungen an dich nimmt mir keiner mehr
    Nun lass ich dich gehn soweit fort , über die 🌈Brücke an einem besseren Ort
    Kleine Seele ich lass dich gehen denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen

    🐾🐾🌈🌈🥀🥀🌈🌈🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈

    Ich konnte es kaum schreiben ohne zu weinen

    Mein
    Mann hat heute Geburtstag der erste Geburtstag wo Lucy nicht dabei ist

    Ich darf garnicht an Weihnachten denken

    Lucy hat dich immer vorm Tannenbaum gelegt und auf die Geschenke aufgepasst und wenn wir dann Bescherung machten war sie immer aufgeregt u wartete auf ihr Geschenk

    Letztes Jahr hatten wir schon kein richtigen Heiligabend weil ich ja da in der Notaufnahme war

    Aber dieses Jahr
    Am liebsten würde ich nichts machen

    Es macht mich sehr traurig wenn ich dadran denke u dann noch der 17 Januar

    Wann hat Zoe Geburtstag

    Für mich wird Lucy s Geburtstag sehr schwer weil wir haben immer noch Kontakt mit Lucys Bruder Ronny

    Normal hat Ronny immer ein Paket von Lucy bekommen und umgekehrt

    Ich werde für Ronny trotz allem ein Geschenk holen nur ich weiß mein Herz wird bluten

    Morgen ist Lucy 10 Wochen Tod
    Und ich leide immer noch wie am ersten Tag
    Fühl dich umarmt

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique , ich habe mir ein Buch gekauft das heißt :.. Tiere erzählen vom Tod
    Da steht folgendes drin
    Wenn Tiere in unserem Leben kommen , treten wir eine Reise voller Abenteuer und Lernprozesse und Liebe an . Die Tiere erreichen unser tiefes Inneres und verändern uns auf eine kaum beschreibbare Weise
    Unsere Liebe wächst . Und wenn die dann von uns gehen sind wir verloren und verzweifelt
    Mit der Zeit untersuchen wir was geschehen ist und erkennen die Bedeutung
    Dann stauen wir über diese wunderbaren Wesen
    Was für eine Ehre erteilten sie uns , wenn die eine Strecke unseres Lebenswegs mit uns teilten

    Das Zitat stimmt

    Das Buch ist sehr traurig aber auch sehr schön zu lesen es hilft ein wenig bei der Trauer

    Gestern ging es mir sehr schlecht ich war nur am weinen

    Du musst wissen wir renovieren unser SZ und schlafen zur Zeit im WZ
    Ich habe zuletzt im WZ geschlafen wo Lucy kastriert worden ist oder letztes Jahr im Juni wo sie am Bein operiert wurde

    Lucy und ich nebeneinander auf dem Boden
    geschlafen
    Die Erinnerungen war sehr schmerzhaft , ich denke das kannst du gut nachvollziehen

    Ich habe es von Herzen gerne gemacht weil in unser Bett wollte sie nie schlafen zwar schmusen u toben aber schlafen im Bett war nicht

    Und jetzt das schöne Wetter man hätte schöne lange Spaziergänge gemacht

    Und abends zusammen geschmust

    Vor 11 Wochen war alles noch ok u jetzt ,,,,,,, ich empfinde seit Lucy nicht mehr da ist keinen Sinn ich lebe einfach aber spüre nichts mehr von meiner Umwelt

    Wie geht es dir denn ?

    Meine liebe Monique ich wünsche dir alles liebe von ganzem Herzen

    Fühl dich umarmt

    Ich mache nachher wieder Lucy ihre Kerze an u denke dann auch an Zoe und den anderen liebe Fellnase die über die 🌈🐾🐾Brücke gehen mussten

    Ist das alles traurig

    • Monique says:

      Hallo liebe Anja, ich vermisse auch die Schmuseabende mit meiner Zoe u als sie noch jung war hat sie immer bei mir am Fussende im Bett geschlafen, nur in den letzten Jahren nicht mehr, da lag sie auf ihrem Kissen neben dem Bett. Ich spreche jeden Abend in Gedanken mit ihr u schaue ihr Foto an, dann muss ich auch wieder weinen.
      Ich finde die Idee mit dem Buch aber ganz toll u bin froh wenn du deine Trauer so verarbeiten kannst. Ja die Spaziergänge vermiss ich auch und jetzt nur leere und ich vermisse sie so sehr.
      Es ist sehr lieb von dir auch an die anderen Fellnasen zu denken und ich danke dir dafür. 🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾🌈🌈🌈

      Morgen muss ich nochmal zur Nachuntersuchung, habe immer noch ein pfeifen in den Ohren, mal sehen was der Arzt dazu meint..
      Meine liebe Anja ich wünsche dir auch alles liebe von Herzen 🥀🥀🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈
      Wenn ich diese Seite jeden Abend öffne sind wieder neue Gedenkseiten dazu gekommen u dann muss ich auch weinen, soviele Fellnasen die jeden Tag von uns gehen 🐾🐾🐾🌈🌈🌈so viele Menschen die trauern😥
      Fühl dich fest umarmt ❤️

  • Anja Baum says:

    🥀🥀🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾🌈🌈🐾🐾
    Alles hat seine Zeit
    Die Zeit der Liebe
    Der Freude , des Glücks
    Die Zeit der Sorge und des Leids
    Es ist vorbei
    Die Liebe zu Zoe bleibt solange du liebe
    Monique lebst

    🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾🌈

    • Monique says:

      Ohja Anja das stimmt🥀🥀🌈🌈🐾🐾🌈🌈🐾🌈🥀🥀
      Genau wie bei dir mit deiner Lucy🌈🌈🐾🐾 🥀🥀❤️❤️🌈🐾
      Wir werden sie immer in unseren Herzen bei uns haben, sie lieben und an sie denken solange wir leben.
      🐾🐾🐾🌈🌈🥀🥀🐾🐾❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique , ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser .

    Gestern war Lucy 2 Monate Tod , der Tag war einfach schrecklich
    Morgen sind es neun Wochen und die Sehnsucht nach Lucy wird immer größer von Tag zu Tag

    Meine Freundin hat mir ein Buch geschenkt , was einem helfen soll in der Trauer

    Die Geschichten die dadrin stehen , haben noch noch mehr traurig gemacht so das ich aufhörte zu lesen

    Das einzigste was ich hilfreich fand , war das man seine Trauer so erleben soll , wie man es für dich als richtig empfindet und sich nicht reinreden lassen soll

    ivie ist von Lucys Bruder das Frauchen hat gestern Bilder von Ronny geschickt , fand ich nicht so gut wo Lucy 2 Monate Tod ist , ich fing natürlich wieder an zu weinen

    Und wie geht es dir ? Ich wünsche dir alles liebe von ganzem Herzen
    Fühl dich umarmt
    🥰🥰

    🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈
    Kleine süße Zoe , bist du schon einen Engel begegnet?
    Engel werden nicht immer mit Flügel geschickt ….. sie finden uns ganz oft auf 4 Pfötchen
    Sie berühren uns mit ihren Flügeln ….. tragen uns und geben uns Halt
    Sie kommen zu uns um uns zu zeigen was wahre Liebe ist und die bleiben selbst dann noch wenn sie bereits uns vorausgegangen sind 🐾🐾🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🐾🐾

    • Monique says:

      Hallo Anja, vielen Dank es geht mir schon etwas besser, und wie geht es dir?
      Deine wunderschöne Gedichte geben mir Kraft mit meiner Trauer besser umzugehen, und doch steigt die Sehnsucht von Tag zu Tag, ich verstehe dich nur zu gut. Meine kleine fehlt mir so unendlich. Fühle mich noch immer wie in einem schlechten Traum.
      Ich glaube auch, dass jeder seine Trauer anders verarbeitet. Und das soll auch so sein.
      Wünsche dir alles erdenklich Gute und fühl dich fest umarmt und gedrückt🥰🥰

      • Anja Baum says:

        Hallo Monique, mir geht es nicht wirklich gut , so Tage wie gestern u heute schmeißen einen immer wieder zurück
        Ich war heute beim Friseur ,sie hat mich sofort auf Lucy angesprochen sie wohnt nur paar Häuser von mir entfernt natürlich fing ich sofort wieder an zu weinen

        Wie plump ist das denn bitte , manche Leute haben es nicht so mit dem Feingefühl

        Ziehst du es denn in Erwägung dir einen neuen Hund zu holen ?

        Sicherlich würde es ein bisschen helfen aber in dem Buch was ich gelesen habe , stand man solle dich erst einen neuen Hund holen wenn man dazu bereit ist

        Die Sehnsucht macht einen irre

        Bei mir ist es genau wie bei dir , Lucy fehlt mir überall

        Und ich würde alles dafür geben sie wieder zu mir zurückzuholen

        Meine Liebe Monique, ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen

        Und hoffe das Lucy u Zoe fröhlich miteinander spielen und das es ihnen gut geht und die uns nicht so vermissen wie wir unsere beiden kleinen

        Fühl dich umarmt u pass auf dich auf 🌈🌈🌈🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🌈🐾🐾

        • Monique says:

          Hallo Anja, ich verstehe dich sehr gut. Bei mir ist es immer abends bevor ich schlafen gehe am schlimmsten da meine Zoe immer bei mir geschlafen hat, jetzt ist da nur ein leerer Platz und es geht mir genauso, ach könnte ich sie nur zurückholen 😢
          Nein ich glaube nicht dass ich nochmal ein Hund zu mir nehme, kann es mir im Augenblick nicht vorstellen, zu gross ist meine Sehnsucht.
          Ohja deine Lucy und meine Zoe spielen bestimmt miteinander, dies ist einer von vielen schönen Gedanken an die ich mich klammere um meine Trauer zu verarbeiten.
          Meine liebe Anja vielen herzlichen Dank und wünsche dir auch alles Gute von Herzen und pass auch gut auf dich auf

          Ich umarme dich und unsere beiden kleinen Freunde passen auch auf uns auf
          Fühl dich umarmt
          🌈🐾🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique , ich will dir nicht auf die Nerven gehen , aber es ist mir gehungert
    Ich habe dir 2 Bilder von Lucy geschickt

    So war meine kleine immer am buddeln und immer dreckig so habe ich die geliebt

    Es würde mich freuen , wenn du mir kurz mitteilen kannst , wenn du die Bilder von Lucy bekommen hast

    Fühl dich umarmt 🥰🥰

    • Monique says:

      Hallo liebe Anja, du gehst mir nicht auf die Nerven 🥰, bis jetzt sind die Bilder noch nicht angekommen, und natürlich habe ich auch die „Whatsapp“, kannst auch gerne über die oder kennst du „Telegramapp“? Funktioniert auch prima 😉 Herzliche Grüsse

  • Anja Baum says:

    Eine Frage noch , ist das deine handy nr ich habe versucht über deine nr dir zwei Bilder von Lucy zu schicken es funktioniert nicht

    Habt ihr in Luxemburg kein WhatsApp ?
    Ich hätte dir gerne Bilder von Lucy gezeigt oder postalisch das wäre noch möglich

    Oder gehe mal wenn es geht über Rosengarten Sternenkinder Lucy 16.09.2022 drauf

    Dann kannst du auch mehrere Bilder von Lucy sehen

    Das ist vom Tierbestatter das Portal

    Ich habe Lucy als Urne zu Hause

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique, du wohnst nicht in Deutschland ?
    Ich schicke dir das Foto von Lucy über s ms ansonsten lass uns weiter über dieses Portal in Kontakt bleiben

    Da bei meinem Handys Vertrag sonst kosten entstehen

    Ich wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹

    • Monique says:

      Hallo Anja, vielen Dank, nein ich bin aus Luxemburg, habe vollstes Verständnis dafür und natürlich können wir hier weiter in Kontakt bleiben. Morgen ist es schon 1 Woche her, aber es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen dass ich meine Zoe hab gehen lassen müssen. In den letzten 2 Jahren hat ihre Gesundheit stetisch abgebaut. Es war alles für Sie nur noch eine Qual, bis zuletzt habe ich immer noch die Hoffnung gehabt dass es besser würde, aber ich hatte mich geirrt. Dann am Vorabend gab es schon die ersten Anzeichen. Und am morgen darauf musste ich wohl die schwerste Entscheidung meines Lebens nehmen, ich musste Sie gehen lassen, damit ihr Leid ein Ende hatte. Meine Gedanken sind immer bei Ihr und hoffe dass es ihr gut geht wo immer Sie auch ist.🌈🥀😭
      Wünsche dir noch einen schönen Abend

      • Anja Baum says:

        Meine liebe Monique , ich kann mir gut vorstellen das dein Hörsturz mit Zoe ihr Tod zutun hat

        Wie alt war Zoe ?

        Ich weiß wie schwer diese Entscheidung war die du getroffen hast , ich musste sie bei Lucy auch treffen

        Wir wissen beide das vom Verstand her wir richtig gehandelt haben unsere kleinen süßen nicht leiden lassen haben aber unser Herz kommt damit nicht klar

        Bei mir war es am Dienstag 8 Wochen her , und ich sag dir ganz ehrlich am liebsten wäre ich bei ihr

        Bei uns kam es ganz plötzlich das Lucy keine Luft mehr bekam

        Letztes Jahr hatte die am hinteren Pfötchen was , das auch weg operiert worden ist nach der op , bat mich unser TA zu dich , zeigte mir was er bei Lucy entnahm u meinte er Nüsse es zur Pathologie schicken

        Was daraus kam , ließ die Welt für mich untergehen

        Krebs

        Lucy ging es nach der op sehr gut , keine Anzeichen bis Montag werden es 10 Wochen

        Ich habe die morgens angeleint , wie gewohnt machten wir unsere Runde und auf einmal ging sie an zu grunzen wie ein Schweinchen , mein Mann fuhr nachmittags mit meinen Sohn mit Lucy zum TA

        Weil Lucy ihr Hals angeschwollen war , vermutete er einen Insektenstich

        Lucy bekam Kortison ihr ging es dann wieder gut

        Bis sich dann sonntags Abend ihr Zustand sich abrupt verschlechtert hat

        Montags kontaktierte ich meinen TA der mir für dienstags einen Termin gab

        Dadurch das Urlaubszeit war hatten sämtliche TA Urlaub

        Und zur Klinik wollte ich nicht da , ich schon schlechtes gehört hatte

        Im Nachhinein bin ich froh das wir bis Dienstags gewartet haben

        Mein Mann meinte den Montag wir sollten nochmal zur Heide fahren

        Als wir dort waren , war Lucy ganz normal
        Sie wartete das ich die aus dem Siri holte , wollte ihren Ball haben , nahm ihn in die Schnauze u legte ihn auf die Wiese

        So das ich ihn Erden musste natürlich warf ich nur noch paar m nicht das die dich überanstrengen musste
        An der Bank wie immer wollte die trinken u ihre ❤️Leckerli

        Alles war wie immer , auch wo wir wieder zu Hause waren ,

        Dienstags die erste Runde blieb die überall stehen so als wollte sie sagen ich bin heute das letzte mal hier aber das war mir paar Tage spöter erst bewusst

        Normal habe ich die immer gekämmt und sie kam sobald sie sah ich nehme die Bürste aber jetzt wollte die nur ihre Ruhe und die Atmung wurde zusehends schlechter

        Dann war der Termin , voller Hoffnung waren wir als unser TA sagte , sie ist sehr verschleimt ich mache paar Röntgen Aufnahmen

        Ich dachte positiv

        Aber leider kam es anders , ihr kleines Herz ♥️ war schon bis zum 7 Riippenbogen viel zu groß und am Herz war ein Tumor dran

        Mein Mann wäre noch mit ihr zum Kardiologen gegangen aber ich entschied mich Lucy nicht leiden zu lassen u mein TA bestätigte meinen Entschluss

        Meine liebe Monique, ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen

        Wünsche dir gute Besserung , versuche zur Ruhe zukommen

        Die ch weiß wie es mir nach meinem Hörsturz ging ich hoffe bei euch in Luxemburg ist medizinisch besser wie bei uns in Deutschland
        Ich bin privat Patient und dadurch habe ich bessere Medikamente bekommen wie Kassenpatienten

        Ein Witz aber so ist das eben

        Was mir von Hörsturz geblieben ist , ist ein Tinnitus

        Aber nach jagte hat man dich dadran gewöhnt

        Fühl dich umarmt , ❤️❤️Ich würde mich freuen wenn du dich wieder meldest sobald es dir besser geht

        Bis dahin alles gute von ganzem Herzen
        Pass auf dich auf

        Lg Anja mit Lucy im ❤️❤️❤️

  • Monique says:

    Hallo Anja, ich schreibe dir heute nur kurz auf dieser Seite. Musste heute zum Arzt, mir ging es nicht gut. Schreibe dir dann über deine Nummer, sobald es mir wieder besser geht. Wünsche dir weiterhin viel Kraft damit du deinen Weg findest um deine Trauer zu verarbeiten egal wieviel lange es dauert. Vergessen werden wir nie 💖🥀
    Fühl dich gedrückt von mir 🥰🥰

  • Monique says:

    Hallo Anja, oh ja wie recht du mit allem hast, am schlimmsten ist es morgens und abends, kann nicht einschlafen, schaue dann ihr Bild solange an bis mir die Augen zufallen, wir haben auch ein Foto von unserer Zoe im Wohnzimmer. Ich umarme dich auch ganz fest und wünsche dir viel Glück und viel Kraft für deine Diagnose und hoffe inständig dass die Ärzte nichts mehr finden und sie sich geirrt haben.

    Herzliche Grüsse
    Monique

    • Anja Baum says:

      Hallo , ich danke dir für deine lieben Worte

      Ich bin soeben von der Arbeit gekommen , und musste schon wieder weinen
      Alles nur noch schlimm

      Ich habe schon zu meinem
      Mann gesagt , ich mache dieses Jahr nicht zu Weihnachten

      Lucy saß immer vorm Tannenbaum schaute die Geschenke an

      Dann gingen wir gassi u sie wusste genau dann war Bescherung für die natürlich auch

      Letztes Jahr hatten wir schon keine Weihnachten ich wurde bei der Runde vor der Bescherung vom Auto angefahren

      Über die Motorhaube u lag in der Notaufnahme

      Zum Glück ist Lucy u meinem Sohn nichts passiert , da die beiden einige Schritte hinter mir waren

      Ich hätte dir gerne das Bild von Lucy gezeigt , aber das geht hier ja leider nicht
      Schade

      Ich könnte dir meine handy nr geben dann könntest du mich anschreiben , wenn du das möchtest

      Leider haben die Ärzte schon was gefunden 1,6 cm groß will hoffen das es so klein geblieben ist ansonsten muss ich operiert werden

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

      Fühl dich umarmt
      Und wenn du meine nr haben möchtest schreib mir einfach

      Ein kleiner Trost vielleicht spielen Lucy u Zoe miteinander und sind jetzt gute Freundinnen ❤️❤️🌈🌈🥀🥀

      • Monique says:

        Hallo Anja, entschuldige dass ich dir jetzt erst schreibe aber mir gehen im moment soviele Gedanken durch den Kopf. Mir schiessrn auch gerade die Bilder durch den Kopf wenn ich von Arbeit nach Hause kam, sass sie schon ungeduldig im Flur auf mich zu warten und wenn ich die Haustür öffnete Sie schwanzwedeln und voller Freude auf mich zukam um mich zu begrüßen, oh ja und schon fliessen die Tränen, ich verstehe dich sehr gut. Und was für eine schöne Vorstellung, dass alle Hunde auf einer grünen Wiese miteinander spielen herumtollen und Spass haben. 🌈🌈🥀🥀

        Fühle dich umarmt vom und wünsche dir vill Kraft dass du bald völlig Genesen bist.

        Natürlich können wir unsere Nummern austauschen, schreib mir um zu wissen wie der Austausch statt finden soll.
        ❤🌈🥀

        • Anja Baum says:

          Hallo Monique , das ist doch alles kein Problem
          Bei dir ist es ja noch sehr frisch , mir fehlte Lucy gerade auch als ich nach Hause kam .
          Sie holte immer ihren Ball und begrüßte mich auch immer , ich musste gerade auch wieder weinen

          Es ist alles nur schlimm

          Morgen ist wieder dieser scheiss Dienstag . Um kurz vor 16 Uhr werde ich sehr traurig u fange an zu einem , zum Glück habe ich sehr liebe Kollegen die mir Verständnis entgegen bringen

          Ich gebe dir meine
          Nr 017681010657

          Die ersten 3 Wochen , habe ich nur geweint
          Ich habe gedacht , ich drehe durch

          Eine meiner Freundinnen meinte , kaufe dir dich einen neuen Hund

          Neun , Lucy war doch kein paar Schuhe die dich durch neue ersetzen lassen

          Lucy war mein Baby ich habe sie über alles geliebt u liebe sie immer noch

          Und ich weiß nicht ob ich mir einen neuen Hund hole

          Das war alles so schlimm , das ich es kein zweites Mal erleben möchte

          Zwar gucke ich ab u an , aber ich denke das ist die Sehnsucht nach Lucy

          Lucy hat Pfötchenabdrücke im Flur hinterlassen , ich kann diese noch nicht wegwischen , ich habe das Gefühl ich verliere sie dann

          Zum Glück hat mein Mann Verständnis für mich

          Ich weiß was du mit machst

          Fühl dich gedrückt 🥰🥰

    • Anja Baum says:

      Hallo Monique , das ist doch alles kein Problem
      Bei dir ist es ja noch sehr frisch , mir fehlte Lucy gerade auch als ich nach Hause kam .
      Sie holte immer ihren Ball und begrüßte mich auch immer , ich musste gerade auch wieder weinen

      Es ist alles nur schlimm

      Morgen ist wieder dieser scheiss Dienstag . Um kurz vor 16 Uhr werde ich sehr traurig u fange an zu einem , zum Glück habe ich sehr liebe Kollegen die mir Verständnis entgegen bringen

      Ich gebe dir meine
      Nr 017681010657

      Die ersten 3 Wochen , habe ich nur geweint
      Ich habe gedacht , ich drehe durch

      Eine meiner Freundinnen meinte , kaufe dir dich einen neuen Hund

      Neun , Lucy war doch kein paar Schuhe die dich durch neue ersetzen lassen

      Lucy war mein Baby ich habe sie über alles geliebt u liebe sie immer noch

      Und ich weiß nicht ob ich mir einen neuen Hund hole

      Das war alles so schlimm , das ich es kein zweites Mal erleben möchte

      Zwar gucke ich ab u an , aber ich denke das ist die Sehnsucht nach Lucy

      Lucy hat Pfötchenabdrücke im Flur hinterlassen , ich kann diese noch nicht wegwischen , ich habe das Gefühl ich verliere sie dann

      Zum Glück hat mein Mann Verständnis für mich

      Ich weiß was du mit machst

      Fühl dich gedrückt 🥰🥰

  • Anja Baum says:

    Ich weiß nicht was mein handy wieder gemacht hast , ich meinte viele ops die ich über mich ergehen lassen musste seit meiner Diagnose
    Lucy war immer für mich da

    Ich habe seit Lucy nicht mehr da ist sehr viel abgenommen , ich kann nicht mehr. Essen

    Die Sehnsucht nach ihr ist so groß das ich es mit Worte nicht beschreiben kann

    Fühl dich umarmt , ich wünsche dir viel Kraft

  • Anja Baum says:

    Hallo Monique , ich weiß wovon du sprichst , glaub mir es wird am Dienstag 8 Wochen das ich Lucy schweren Herzens gehen lassen musste und ich sag dir es wird nicht besser
    Es wird immer schlimmer die Sehnsucht nach ihr

    Lucy war auch überall dabei , ich (wir) haben sie geliebt wie unser Baby

    Ich bin vor 2 Jahren an Nierenkrebs erkannt ich weiß was du meinst .
    Lucy stand mir auch und versuchte mich zu trösten .
    Sie wollte dann immer auf meinen Arm wenn ich weinte gab mir Küsschen , und streichelte mit mit ihrer Pfote im Gesicht

    Ich darf gar nicht dadran denken u fange wieder an zu weinen such nach dönzkiche iOS die ich bis jetzt über mich ergehen lassen musste , war sie immer für mich da .

    Ich weiß genau wovon du redest .
    Ich habe jetzt im Oktober einen kontroll Termin MRT vom Kopf weil die da was gefunden habe , klar mein Mann u mein Sohn sind immer für mich da , aber das ist was anderes du weißt wie ich das meine .

    Ich wünsche dir viel Kraft , Lucy ist als Herz Urne zu Hause ich spreche mit ihr und nehme die Urne hoch und nimm sie einfach nur an mich
    Genau ich habe von Lucy ein Bild malen lassen das hängt über unserem Bett

    Und ich habe mir ein Herz Medaillon machen lassen vom Juwelier, auf der einen Seite Trag ich ein Bild auf der anderen Seite habe ich Fellsträhnen von ihr drin , so trag ich sie immer nah an meinem Herzen 💕

    Es ist alles so traurig und das schlimmste dadran ist , die kommen leider nie mehr zurück
    🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀
    Eines morgens wachst du nicht mehr auf
    Die Vögel singen , wie sie gestern sangen
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf
    Nur du bist fortgegangen
    Und du bist nun frei und unsere Tränen die wir um dich weinen , wünschen dir viel Glück

    Da wo du jetzt bist 🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀

  • Monique says:

    Hallo Anja,

    Vielen Dank für ihr Mitgefühl, ich kann im Moment gar nicht ausdrücken welchen Schmerz ich empfinde und das grosse Loch das meine kleine Zoe hier hinterlässt. Sie kam mit 8 Wochen zu uns und hat unsere Familie 17 Jahre begleitet, und Sie war immer bei uns egal ob wir in Ferien oder auf einem Familienfest waren, Sie war mein Lichtblick, meine Stütze als ich an Krebs erkrankte blieb Sie Tag und Nacht an meiner Seite, Sie gab mir die Kraft nie aufzugeben und ich werde Sie nie vergessen und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder 🌈🐶
    Vielen Dank für das schöne Gedicht und dass ich hier die Möglichkeit habe auf dieser Seite wann immer mich wieder Traurigkeit übermannt Sie besuchen zu können, ihr Bild anzusehen, Sie in Gedanken zu streicheln, vielen vielen Dank

  • Anja Baum says:

    In dieser schlimmen Zeit voller Trauer , Sehnsucht und Schmerz wünsche ich ihnen viel Kraft

    Du warst meine Haltestelle im Gedankenkarusell . Du warst mein Anker im Gefühlschaos
    Du warst mein Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt, die niemals still steht
    Du hast mich abgeholt wenn ich mich verlaufen habe , um mich selbst wieder zu finden

    Ich möchte ihnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst