Tinka, † am 06.01.2021

Du fehlst mir so sehr und hoffe,dass es dir dort wo du bist, es dir nun gut geht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
2 Kommentare… add one
  • Chris Jan 13, 2021, 7:15 pm

    Liebe Tinker, ich werde deinen unglaublich liebevollen Blick für deine Mama nie vergessen. Das ist wahre Hundeliebe!

  • Th. Jan 10, 2021, 8:15 pm

    Liebes Frauchen,liebes Herrchen von Tinka,

    mein allerherzlichstes Beileid .

    Es ist ein sehr,sehr schwerer Moment in dem man seine lieben Gefährten verliert,
    ein unerträglicher Schmerz den man fühlt,ich habe es selber erleben müssen nach 17 Jahren..und es tut heute noch sehr weh….
    Tinka sieht einem Pinscher sehr ähnlich, liege ich da vielleicht richtig?
    Ich selbst hatte einen, mein Ricky..
    Tinkas Blick ist so treu und liebevoll…
    Das geht ans Herz…
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit, so wie allen hier die ihre treuen und liebevollen Fellnasen verloren haben…
    Liebe und traurige Grüße… (Th. mit Ricky im Herzen..)

Leave a Comment

Previous:

Next: