Thabo, † am 14.11.2022

13 Jahre warst Du mein Begleiter…mein Partner…mein bester Freund…mein ganzes Glück. Das war auch der Grund für deinen Namen „Thabo“ afrikanisches Wort für „Glück“ Und genau das warst Du für mich.Ich höre Dich immernoch durch das Haus tapseln…Nachts werde ich wach, weil ich dich schnaufen höre…DU FEHLST so unfassbar doll mein fetti… Wir sehen uns irgendwann wieder…Danke für diese wundervollen unvergesslichen 13 Jahre mit Dir.

1 Kommentar

  • Ralf says:

    Hallo

    Mein Hund ist vor 8 Wochen verstorben es hat mir das Herz gebrochen und es will einfach nicht mehr aufhören das Scheiß Gefühl 🙁 Ich bin bei Dir und verstehe Deinen Schmerz ! Ich hoffe und glaube das ihr beiden euch wiedersehen werdet…

    Ralf aus Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !