Shirley, † am 18.06.2020

Meine geliebte Shirley, vor 3 Wochen haben wir dich an Krebs verloren. 16 Jahre durften wir dich lieben und umsorgen. Es tut so sehr weh und die Stille zu Hause ist unerträglich. Du warst das liebste und gehorsamste Jacky- Mädchen auf Erden. Deine Fröhlichkeit hat mich so oft getröstet, wenn ich traurig war. Wir vermissen dich jede einzelne Sekunde. Du bist jede Träne wert die wir um dich weinen., aber zu wissen, dass du von nun an nicht mehr leiden musst, tröstet ein wenig. Ruhe in Frieden kleiner Engel bis wir uns wieder sehen und dann ………

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Jul 14, 2020, 12:57 pm

    Hallo Ihr Lieben.
    Mein tiefstes Beileid zum Tod Eurer Shirley.
    Meine Sally ist am 18.05 von mir gegangen und ich weiß ,wie es Euch jetzt geht und was Ihr durchmacht. Daher wünsche ich Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .
    Ganz liebe (traurige) Grüße, Nina

Leave a Comment

Previous:

Next: