Rüdiger, † am 19.07.2020

Rüdi unser geliebtes Bärchen, Du fehlst so sehr! Jeder Platz, den Du mit Deinem bezaubernden Wesen einnahmst, ist verwaist. Was bleibt bist Du in Erinnerungen, die noch verdammt weh tun, aber hoffentlich bald unsere Gesichter wieder strahlen lassen, so wie einst… In unseren Herzen lebst Du für immer! Wir lieben dich. ❤️

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
2 comments… add one
  • Elke Aug 8, 2020, 12:27 pm

    Hi Nina, auch von meiner Seite ganz viel Stärke, die wir hier alle gebrauchen können.
    Es ist unfassbar, wie mich der Verlust mitnimmt. Nur, wer ein Tier liebt, kann das wohl nachvollziehen.
    Ich vermisse ihn in allen Ecken meines Lebens, weil er überall dabei war. Arbeit, Freizeit… immer dabei. 24 Stunden… sein Leben lang.
    Hach… mit tränenverhangenen Augen…. schreibe ich im Garten, sehe ihn neben mir auf der Bank sitzen und träumen.
    Wir hier müssen stark sein…. unsere Seelenhunde hätten nicht gewollt, dass wir so leiden!

  • Nina Aug 1, 2020, 8:52 pm

    Mein herzliches Beileid zum Tod von Rüdiger.
    Ja, das sind die leere Plätze die soooo sehr schmerzen .
    Meine Sally ist am 18.05 gestorben. Wenn sie nicht bei mir war, lag sie im Badezimmer auf dem Teppich. Und da schaue ich immer noch als ersters hin.
    Es tut weh, den Platz leer zusehen.
    Ich wünsche Ihnen von Herzen viel,viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Nina

Leave a Comment

Previous:

Next: