Ricco, † am 04.07.2022

Ricco ich werde Dich nie vergessen. Ruhe Dich aus mein Freund, früher oder später komme ich zu Dir.

2 Kommentare

  • Christa says:

    Lieber Stefan,
    mein herzliches Beileid.
    Ja, irgendwann sehen wir unsere Fellnasenkinder wieder, und es kann uns dann niemand mehr von ihnen trennen.
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen die dir zur Seite stehen.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen ❤

  • Stefan says:

    Ich danke Dir, Du warst mein Leben.
    Erfüllst die Tage mit Deinem sein.
    Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen, und niemals ging einer von uns allein.
    Es war unsere Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !