3 comments… add one
  • Nathalie Jun 2, 2019, 9:54 am

    Überal riecht es nach dir deine Haare überal aber jeden Tag der vergeht wird es immer wie weniger. Es riecht nicht mehr nach dir, deine Haare sind fast überal weg. Du fehlst so mein bester Freund. Keiner mehr wo raus muss keiner wo uns herausfordert mit Ball spielen kein schwänzeln mehr aus Freude all das fehlt so sehr und sticht so ins Herz. Du warst was besonderes. Leider musstest du zu früh gehen wurdest nicht mal acht Jahre alt. Lieber Piro du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

    • Franco Lupo Jun 3, 2019, 10:53 am

      Liber Piro, mein Freund fürs Leben, ich vermisse dich so sehr, deine Liebe, die ist unbeschreibar.

  • Franco Lupo Jun 6, 2019, 9:20 pm

    weisst du, mein schmerz zu beschreiben, kann ich kaum, der kleine piro zu verlieren, ist ein grosser verlust, ich spüre und sehe ihn überall, zum glück hab ich dich, ohne deine liebe, zärtlichkeit und die freude wo du mir gibst, ist kaum beschreibar, bin so glücklich dich geniessen zu dürfen, du bist mein glück in mein leben🥰, meine liebe zu dir ist unendlich und bin dankbar für jeden augenblick wo ich mit dir erleben darf, hab von dir eine menge gelehrt, wenn ich ein wunsch offen hätte, würde ich mich dein lächeln und deine positive Eigenschaft wünschen, denn du bist was besonderes, ich lieb dich sooooo, dein herz zu erreichen und dich öffnen, ist die grösste errungenschaften in mein leben🥰 ich hätte nie gedacht dein herz zu erreichen, bin dankbar das ich die möglichkeit dazu hatte, auch wenn ich dir das selten oder wahrscheinlich nicht dir zeigen/spüren kann, du und timor seit seit das glück in mein leben🥰

Leave a Comment

Previous:

Next: