Pippo, † am 07.02.2020

Für den bildschönen Cavalier Pippo, der mit 6 Jahren viel zu früh gehen und mich mit Cavalier-Dame Sienna fassungslos zurück lassen musste – für unseren langjährigen Rudelführer, wunderbaren Entdecker, treuen Begleiter und unfassbar tapferen Kämpfer bis zum letzten Atemzug: „Wirklich, er war unentbehrlich! Überall, wo was geschah Zu dem Wohle seines Rudels, Er war tätig, er war da. Ohne ihn war nichts zu machen, Keine Stunde hatt‘ er frei. Gestern, als sie ihn begruben, War er – richtig – auch dabei…“ frei nach Wilhelm Busch (1832 – 1908) —————————————————————- „Was muss dieser Hund für einen Charakter haben, unglaublich“ (Frau Dr. Klesty, Duisburg) „Ich habe selten einen so großen reinrassigen Cavalier gesehen, sehr schön“ (Dr. Schweizer, Neuenrade) „Ich habe noch nie gesehen, dass ein Hund während der Punktierung und diesen doch unangenehmen Untersuchungen noch mit dem Schwanz wedelt und alle Beteiligten fröhlich unterhält“ (Dr. Schmidt, Hofheim)

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: