Lotte, † am 12.06.2022

Meine liebe Lotte. Ich möchte dir danken für dein liebevolles Wesen, für die vielen Dinge, die ich von dir lernen durfte, für dein Sein, für deine Sturheit 😉 kurzum: einfach für ALLES. Du bist mein Mädchen und wirst es immer sein. 17 Jahre 8 Monate an unserer Seite, dafür sind wir unendlich dankbar 🙏🏻 Der schlimmste Tag meines Lebens war der 12.06.2022. An diesem Tag mussten wir dich gehen lassen und auch noch diese Entscheidung treffen. Wir hoffen, du verzeihst uns und dir geht es gut, da wo du jetzt bist 🌈 Du wirst immer in unseren Herzen sein ❤️ Wir vermissen dich ganz schrecklich. Deine Familie

3 Kommentare

  • Anneliese Rendl says:

    Auch ich kann euren großen Schmerz nachvollziehen ,und wünsche euch alles Gute.
    In Gedanken .🙏😭😭

  • Anja says:

    Ich kann das so gut nachvollziehen: ich hatte immer wahnsinnige Angst davor, diese Entscheidung treffen zu müssen – und dann war dieser entsetzliche Tag da und zerreißt mir bis heute das Herz. Man hat die Verantwortung für dieses Lebewesen übernommen – und trotz aller Zweifel müssen wir hoffen, dass wir richtig entschieden haben.
    Alles Gute 🙏

    • Verena says:

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja es zerreißt einem das Herz 💔. Das Herz kann einfach diese Entscheidung nicht verstehen. Auch dir alles Gute 🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !