Lara, † am 17.11.2021

Vor 16 Jahren bist Du in mein Leben getreten. Die ersten Jahre waren ziemlich dickköpfig auch von meiner Seite, lach.. wir haben eben das gleiche Sternzeichen. Du hast meinen Leben einen Sinn gegeben. Und ja, Dich hat der Himmel geschickt, um auf mich aufzupassen. Selbst bei deinen letzten Kräften hast Du dieses noch getan. Nein nicht Du warst, sondern Du bist mein Stern , allerbeste Freundin und mein Kind. Du bist nicht weg, Du bist tief in meinem Herzen. Dein Herrchen hat Dir einen schönen Platz auf dem Tierfriedhof besorgt.. aber da kann man nicht quasseln. zu viele andere. Mein Schatz es tut sehr weh und irgendwie kann ich nicht in Ruhe trauern. Zu viele Vorwürfe. Es ist eine Woche her und die Zeit heilt alle Wunden. Doch tief in meinem Herzen bist du eingefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst