Jerry, † am 22.07.2020

Schon eine Woche ist es her und ich will es immernoch nicht wahr haben. 15 Jahre durftest du nur alt werden und wir hatten davon nur 10 Jahre zusammen. Die Vorwürfe das ich zu wenig Zeit für dich hatte oder zu früh aufgegeben habe fressen mich auf. Wir haben immer schön zusammen gesungen oder waren zusammen schwimmen. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und bist glücklich. Ich werde dich niemals vergessen und danke dir für die besten 10 Jahre meines Lebens. Ich Liebe dich über alles und das für immer.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Jul 30, 2020, 7:06 pm

    Mein herzliches Beileid zum Tod von Jerry.
    Wir alle hier machen uns , für irgendwas , Vorwürfe .
    Aber jeder wollte nur das Beste für sein Tierchen. Und haben Entscheidungen getroffen , die sehr schmerzhaft für uns sind. Mit den Gedanken an unsere Lieblinge.
    Meine Kleine (Sally ) ist am 18.05 verstorben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht heule. Die fehlt mir sooosehr. Aber ich weiß , das sie es jetzt besser hat.
    Wünsche Ihnen alles Gute und viel, viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit.
    LG Nina

Leave a Comment

Previous:

Next: