Frida, † am 18.01.2022

Frida mein wunderschöner Engel es tut mir so leid das Du viel zu früh gegangen bist. Was Du alles erleiden mußtest Du warst so wundervoll und tapfer wir vermissen Dich so sehr… Ich hätte gern so viel mehr für Dich getan… Ich hoffe Dir geht es gut da oben mein Schatz und Du kannst laufen spielen und rennen frei wie der Wind so wie es immer hätte sein sollen. Wir lieben und vermissen Dich mein Engel. Sei wild frei und wundervoll wir werden uns wiedersehen. Pass gut auf Henry auf bis wir wieder zusammen sind ich liebe Euch so sehr !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst