Flora, † am 27.06.2022

Meine über alles geliebte Flora, vor 6 Wochen musste ich Dich gehen lassen. Für mich brach eine Welt zusammen! Jeden Tag ohne Dich aufzustehen und den Alltag zu bewältigen ist die Hölle für mich. Jeden Tag frage ich mich, ob es Dir gut geht, ob ich Dich zu früh habe einschläfern lassen und ob Du auf mich wartest. Du warst und bist mein Seelenhund! Du warst von Deinen 19 Jahren fast 13 Jahre bei mir. Für diese Zeit danke ich Dir. Wir haben viel gemeinsam durch gemacht, gute wie auch weniger gute Zeiten, aber wir wussten, dass wir uns immer aufeinander verlassen konnten!! Oh Flora ich habe solches Heimweh nach Dir 😭😭😭😭😭😭. Ich werde Dich immer lieben!!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Dein Frauli, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !