Felix, † am 24.09.2019

Unser Weg war nicht einfach, nie , von der ersten Begegnung bis zum Tod. Aber wir haben uns in leider nur neun Jahren zu einem unzertrennlichen Team entwickelt. Kein Tag war einer von uns allein. Ein halbes Jahr haben wir gegen diese schreckliche Krankheit mit allen Mitteln gekämpft. Es war Liebe , Dich zu erlösen. Du fehlst jede Sekunde, den Schmerz fühlen wir am ganzen Körper. Du warst eine Bereicherung unseres Lebens und wirst es immer sein.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: