Cooper, † am 15.11.2022

Lieber Cooper wir vermissen dich so sehr. Du wirst immer deinen Platz bei uns haben. Wir lieben dich über alles.

1 Kommentar

  • Hanspeter says:

    Immer wieder und wieder kommen diese Momente, in denen man seine geliebten Fellnasen vermisst. Mit jedem „Schub“ hat man das Gefühl das Herz zerreisst es in weitere Millionen kleine Stücke. Immer wieder stellt man sich die Frage, warum. Es kommt keine Antwort. Mit jedem Mal wird der Schmerz grösser und grösser, man versucht verzweifelt dagegen anzukämpfen, ohne Erfolg. Auch nach Wochen und Monaten ist kein Ende in Sicht, die Trauer, der Schmerz, die Hilflosigkeit, die Traurigkeit ziehen einen wie eine Spirale/Sog nach unten, immer tiefer und tiefer. Jedem einzelnen hier wünsche ich, dass bald wieder die Sonne in seinem Herzen scheinen wird. Dein alles geliebter Cooper schaut auf Dich herab, beschützt Dich und wenn der Schmerz wieder einmal zu gross für Dich sein wird kommt er zu Dir und tröstet Dich. Er möchte Dir sagen: Frauchen/Herrchen nicht traurig sein, ich bin bei Dir, ganz nah und pass auf Dich auf. Weine nicht um mich, es geht mir gut, da wo ich jetzt bin. Dein 🌟 soll hell leuchten Cooper und Deinem Frauchen/Herrchen den Weg weisen 🌟. Für immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !