Centurio, † am 19.11.2022

Mein lieber Schatz 🥰 ich vermisse dich so sehr und habe das Gefühl das der Schmerz ohne dich zu sein mich aufrisst. Du warst so ein toller und liebevoller Hund. 13,5 Jahre eigentlich eine viel zu kurze Zeit. Ich hoffe das es dir jetzt wieder gut geht und du wieder frei atmen kannst. Ich bin froh das ich dich bis zur Regenbogenbrücke 🌈 begleiten konnte. Du bist immer in meinem Herzen und werde dich in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen 😢❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !