Centurio, † am 19.11.2022

Mein lieber Schatz 🥰 ich vermisse dich so sehr und habe das Gefühl das der Schmerz ohne dich zu sein mich aufrisst. Du warst so ein toller und liebevoller Hund. 13,5 Jahre eigentlich eine viel zu kurze Zeit. Ich hoffe das es dir jetzt wieder gut geht und du wieder frei atmen kannst. Ich bin froh das ich dich bis zur Regenbogenbrücke 🌈 begleiten konnte. Du bist immer in meinem Herzen und werde dich in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen bis wir uns wieder sehen 😢❤️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

4 Kommentare

  • Carmen Ridderbusch says:

    Mein lieber Schatz es ist jetzt über zwei Monate her das du nicht mehr da bist und ich vermisse dich so sehr 😢 Ich erwische mich immer mal wieder wie ich dich suche oder dich rufen will. Es ist so leer ohne dich geworden 😢 du warst immer so ein toller Freund, immer da und ein kleiner verrückter.
    Du bist immer in meinem Herzen und ich weiß das es dir da oben besser geht 🥲

    • Anja Baum says:

      Liebe Carmen , wir vermissen unsere kleinen Lieblinge

      Die unendliche Sehnsucht nach unseren kleinen werden uns unser lebenslang begleiten

      Und so sehr wie wir uns es wünschen unsere ♥️bei uns zu haben , nichts bringt sie uns zurück

      Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen

      Ich wünsche dir alles gute 🍀

      Fühl dich umarmt
      Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Ulrike says:

    Die Zeit die wir mit unseren Hunden verbringen dürfen, ist immer viel zu kurz, egal wieviel Jahre es waren.

  • Brigitte Franz says:

    unser lieber centurio ❤️. Ich vermisse dich so sehr 💋. Dankeschön das wir dich kennen durften deine liebe spüren.Einen so tollen Hund wie dich wird es für uns nie wieder geben. ich weiß, dir geht es jetzt gut und du musst nicht mehr Leiden. Bis zum Gang über die Regenbogen 🌈 Brücke hast Du gekämpft. Ich liebe dich und Du wirst immer einen Platz in meinem ❤️ haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst