Blacky, † am 24.06.2019

Gestern mussten wir für immer Abschied nehmen mein lieber Blacky, du mein treuer Gefährte, dein reines, kleinen Herzchen war müde und wir haben dich erlöst. 14 Jahre, 2 Wochen und 3 Tage haben zusammen gelebt. Dein Leben war wirklich erfüllt, alle waren immer um dich herum und du warst nicht einen Tag alleine, du hast uns so viel gegeben, dass wir dankbar sind dich bei uns gehabt zu haben. Nun sind wir untröstlich, doch wir müssen weiter machen, auch für deinen Freund Lucky der noch etwas bei uns bleibt, wir passen auch auf ihn gut auf und freuen uns wenn wir uns irgendwann alle wieder an der Regenbogenbrücke in den Armen liegen. Mach´s gut du kleine Fellnase, zeig den anderen Tieren dort was für ein kleines Schlitzohr du bist und sei nicht traurig. Wir drücken dich fest und lieben dich für immer…deine Mama, dein Papa und Lucky

0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: