Bella, † am 20.03.2024

Ich liebe Dich für immer. Danke für die Freude und Liebe, die ich durch Dich erleben durfte, mein kleiner Putzibär. Ich hoffe, Du bist an diesem schönen Ort, und dass Du dort glücklich bist. Vielleicht sehen wir uns wieder, das wäre mein größter Wunsch, meine geliebte Bella. 💕

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

10 Kommentare

  • Jane says:

    Auch von mir mein tiefes Mitgefühl für diesen Verlust. Wir vergessen unsere Fellnasen nie und tragen diese immer bei uns tief im Herzen <3 Niemand bereitet einen auf den Schmerz vor, man weiß dass man sie irgendwann gehen lassen muss, aber man weiß einfach nicht, was für eine Leere danach folgt….
    Wir hoffen alle, dass dieser Schmerz eines Tages nachlässt, und wir nur noch die schönen Momente sehen.

    Jane mit Emma im Herzen

    • M. says:

      Danke, liebe Jane. Ich habe im Forum von Dir und Emma gelesen, es tut mir so unendlich leid. Aber ich freue mich auch, dass Du im Mai wieder einen Hund in Dein Leben lässt. Hoffentlich kehrt dann wieder Freude in Dein Leben ein. Emma bleibt ja trotzdem für immer geliebt und unvergessen. ❤️

  • Susanna kopp says:

    MEIN MITGEFÜHL!💔🌻
    ICH WEISS LEIDER AUCH WIE SCHMERZHAFT IST WENN UNSERE LIEBLINGE FÜR IMMER GEHEN! SUSANNA

    • M. says:

      Danke, Susanna. 💔 Ja, der Schmerz ist dermaßen brutal, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er je enden wird. Ich wusste, dass ihr Tod sehr sehr schlimm für mich werden wird, aber wie schlimm ich mich jetzt wirklich fühle, hätte ich mir nicht ansatzweise vorstellen können.

      • Susanna kopp says:

        JA,LEIDER DER SCHMERZ BEGLEITET UNS VILLEICHT EWIG?ICH HOFFE JEDEN TAG,DASS ES AB MORGEN BESSER WIRD? MIT DER ZEIT IST ES ANDERS ABER DIE ERRINERUNG MACHT MICH NOCH IMMER TRAURIG! NACH 26 MONATEN IST ES NOCH IMMER NICHT VORBEI!MIR KOMMT SO VOR,ICH WERDE MEINE TRAUER NIE RICHTIG BEWELTIGEN KÖNNEN? MEIN ENGEL GEHT MIR SO SCHMERZHAFT AB! ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT!SUSANNA💔🌻

  • M. says:

    Auch Dir, Uwe , mein tiefstes Mitgefühl für den Verlust eures Frenchies Blue. danke für die Anteilnahme. 😥🌈

  • Uwe Jahrsetz says:

    Unsere Fellchen hinterlassen bleibende Spuren in unseren Herzen. Diese bleiben uns bis zum Wiedersehen. Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, kann uns niemand nehmen. Unseren Frenchie Blue jung zu verlieren fühlte sich in etwa so an, als hätte man unsere Herzen rausgerissen. Beim Verlust von Bella war das für Ihre Menschen sicher ein ähnlich schlimmes Gefühl.
    Mein tiefes Mitgefühl. Viel Kraft in der Trauer.

  • Jane says:

    So viele Menschen die dieses Jahr schon ihren Seelenhund verloren haben. Leider ist die Zeit mit unseren Lieblingen nur begrenzt.

    Meine Emma starb im Januar mit 8 Jahren und 2 Monaten, es ist unglaublich leer seither und es schmerzt jeden Tag aufs Neue. Wir lassen uns trotzdem wieder auf das Leben mit einem Hund ein, der im Mai einziehen wird. Vielleicht bist auch du irgendwann wieder soweit einem treuen Begleiter ein Platz in deinem Haus und deinem Herzen zu schenken. Und wenn nicht dann ist das auch ok 🙂

    Ich weiss einfach wie du dich fühlst und keiner der je einen Hund so geliebt hat wie alle hier auf dieser Seite kann verstehen wie weh es tut wenn man diesen gehen lassen muss. Fühl dich fest umarmt und gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft!

  • M. says:

    Ich danke Dir, liebe Anja. Es tut mir auch so leid um Deine Lucy. Und um alle anderen Lieblinge hier. 😥🌈💕

  • Anja says:

    Es berührt mich immer wieder wenn ich eine neue Gedenkseite sehe
    Ich weiß genau wieviel Trauer , Schmerz und unendliche Sehnsucht der Besitzer fühlt

    Und wie es mir bis heute mit dem Verlust meiner geliebten Lucy geht

    20 Monate sind es schon her , doch mein Herz will es einfach nicht verstehen warum Lucy mit 7,5 Jahre gehen musste

    Gerade wo es bei mir wieder bergauf ging musste ich sie schweren Herzens gehen lassen

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Ja das hoffe und wünsche ich mir auch das lucy und meine Seele sich wieder finden

    Mein tiefes Mitgefühl 🐾🌈🥀

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst