Ballou, † am 16.10.2019

Ich kann es nicht fassen, mein bester Freund ist fort. Du fehlst mir so sehr!!!

Der umfassende "Lebewohl, Fellnase" Ratgeber

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deiner Trauer, Deinen Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Finde Trost und Erleichterung durch wertvolle Denkimpulse und Geschichten anderer Trauernder.
1 comment… add one
  • Petra Kuhre Okt 27, 2019, 10:55 am

    Jeden Weg sind deine kleinen Pfötchen mit uns gegangen, egal wie steinig oder steil. DU warst immer an unserer Seite und hast uns in jeder noch so schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht geazaubert. Nun müssen wir unsere Wege ohne Dich gehen ….. Und es fällt uns so unsagbar schwer. Du fehlst uns jede Sekunde ? DANKE für über 11 wundervolle Jahre und all die Liebe und Freude die DU uns gegeben hast. Nichts wird mehr so sein wie es war ohne Dich ?

Leave a Comment

Previous:

Next: