Smita, † am 22.05.2019

Wir alle werden Dich, geliebte Smita, ewig in unseren Herzen tragen. Du fehlst uns so sehr. Es ist einfach so unwirklich, dass Du so plötzlich nicht mehr da bist. Warum nur ist dieser Unfall passiert? Wie kann es so viel Unglück auf dieser Welt geben, dass so etwas passieren musste…?! Danielle leidet so sehr und wir alle mit ihr. Es tut mir so leid, dass Dir das geschehen ist. Warum habe ich am Mittwoch nicht einfach entschieden, dass Du bei mir zu Hause bleibst. Dann wärst Du noch bei uns und wir hätten noch ein paar Jahre miteinander verbringen können. Es tut so weh???

Ein Kommentar

  • Lisa Spring says:

    Hallo liebe Familie von Smita,
    ich weiß, dass eure Zeilen schon etwas länger her sind und ich möchte auch keine alten Wunden aufreißen. Mich interessiert natürlich schon, was mit eurer Fellnase passiert ist, aber ich denke Smita ist euch in keinster Weise böse oder ähnliches. Sie freut sich nur sicher von ganzem Herzen euch irgendwann wiederzusehen. Hinter dem Regenbogen. Auf der anderen Seite. Und bis dahin wird sie dort auf euch warten und auf euch aufpassen. ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst