Simba, † am 12.06.2019

Mein geliebtes Baby, 10 Jahre hast du mein Leben bereichert. Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander. Seit gestern hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr. Du warst alles für mich. Du warst mein LEBEN. Seit du weg bist verspüre ich nur tiefe Trauer und endlosen Schmerz und weiß nicht wie ich das jemals überstehen soll. Ich vermisse dich so sehr 🙁 Ich liebe dich über alles und hoffe dir geht es jetzt gut wo auch immer du bist

2 comments… add one
  • Janine Jun 17, 2019, 1:33 pm

    Mein tiefstes Beileid!!
    Bei uns wars der gleiche Tag…
    Wenn du möchtest können wir uns ja etwas beim trauern zusammen tun… nine160@hotmail.de.
    Bleib stark!! ♥

  • Anita Jul 12, 2019, 3:17 pm

    Meine ist auch nach 10 Jahren 4 Tage später gegangen. Auch jetzt ist es für mich immer noch unbeschreiblich schmerzhaft, ebenso war meine Angel mein Ein und Alles, mein Leben, meine Liebe meine Seelenhälfte. Ich drücke dich unbekannterweise!

Leave a Comment

Previous:

Next: