Senta, † am 20.11.2019

Meine geliebte Lakritznase, ich musste schweren Herzens nach schwerer Krankheit die nicht auffiel von dir Abschied nehmen. Es ging so wahnsinnig schnell am Vortag warst du noch gut drauf am nächsten Morgen lagst du sterbend da. Dein Blick den du mir zugeworfen hast als mein Mann dich hochnahm und zur Klinik fahren wollte kann ich nicht vergessen! Es war der Blick des Aufwiedersehens. Ich wusste es wird ein Abschied. Ich liebe dich und vermisse dich es tut weh

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Ein Kommentar

  • Heike says:

    Liebe Senta, auch mein Mogli musst ich am 20.11.2019 vormittags überraschen gehen lassen. Du hübsche, Mogli liebte die Mädels. Ich bin überzeugt ihr seid miteinander über die Regenbogenbrücke. Machts gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst