Schnurfel, † am 08.07.2020

Lieber Schnurfi, Gestern Abend bist du von uns gegangen und ich kann meine Traurigkeit darüber nicht in Worte fassen. Du warst mehr als nur ein Hund – Lebensretter, bester Freund, Seelentröster, Liebe meines Lebens, Charmeur, Frechdachs und einfach herzensgut ❤ Ich vermisse dich jetzt schon unendlich und werde dich niemals vergessen. Du hast mir/uns so gut getan und niemand wird dich je ersetzen können. Danke für die wundervollen 14 Jahre. In dankbarer Liebe und tiefem Schmerz Deine ❤

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Marion says:

    Hallo liebes Frauchen von Schnurfi,
    Ich sende Dir von Herzen meine ganze Anteilnahme 💛
    Es gibt keine Worte für den Schmerz, den man empfindet, wenn der geliebte Vierbeiner von einem geht.
    Die Zeit steht still und nichts ist mehr wie es war, es tut nur noch alles weh !
    Ich wünsche Dir von herzen ganz viel Kraft in dieser Zeit 💚
    Es grüsst Dich herzlich Marion

  • Silvia says:

    Liebes Frauchen von Schnurfi,

    es tut weh, ich fühle genau wie du und die anderen. Ein Hund gibt einen Menschen alles, er ist immer da, gibt Trost.
    Auch mir wurde das Herz vor 3 Wochen gebrochen.
    Der Schmerz ist nicht zu ertragen. Mein Lifi fehlt mir so unendlich.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    LG Silvia

  • Diana says:

    Mein Beileid zum Tod von Schnurfi. Mein Sam (†06.05.2020) war für mich auch mehr als ein Hund. Er war mein bester Freund und war immer (16 Jahre lang ) an meiner Seite. Jetzt nach 2 Monaten und 3 Tagen ist es immer noch sooo schmerzhaft das mir manchmal die Luft zum atmen fehlt und mein Herz nur noch schmerzt.
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst