Queen, † am 23.09.2022

Meine geliebte Queen, es tut so unsagbar weh, dass du nicht mehr bei uns bist😢 ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Du warst so ein klasse Hund, mein Seelenhund, du warst immer an unserer Seite. Als wir dich bekommen haben, hast du uns gleich gezeigt was du für ein stures Wesen bist. Aber auch so ein gutmütiges Wesen warst du. So schnell konnte dich nichts aus der Ruhe bringen. Eigentlich hättest du ja kein Schäferhund sein sollen, sondern ein Schäferschwein, du hast jede Pfütze und jedes Matschloch geliebt😂, man war ich am schimpfen. Und dein geliebter Schnee, das war das beste, wenn diesen Winter die ersten Flocken fallen, werde ich sofort an dich denken 💕 Meine hübsche, geliebte Stinkehündin, ich hoffe das es dir jetzt gut geht und das du dich wieder ohne Schmerzen bewegen kannst und rennen kannst, ich liebe dich und du fehlst ❤️🌈💕

4 Kommentare

  • Susanna Kopp says:

    MEIN MITGEFÜHL FÜR SIE!
    ICH WEISS LEIDER AUCH WIE ES WEH TUT,WENN UNSERE LIEBLINGE GEHEN.
    NACH 7 MONATEN LEIDE IMMER NOCH! MEINE KLEINE SÜSSE MAUS WAR 17
    ABER DER SCHMERZ IST NICHT WENIGER ! ALLES LIEBE! FR.KOPP

  • Ilona Schmidt says:

    Heute ist es eine Woche her, seid dem du nicht mehr bei uns bist und du fehlst mir jeden Tag mehr😭 Es ist echt zum wahnsinnig werden. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich denke, das du schon Ben und Nala getroffen hast und die werden sich sicher um dich kümmern . Ich habe dich lieb 💕💕

  • Anja Baum says:

    Hallo Besitzer der süßen Queen , es tut mir sehr leid
    In der Zeit der Sehnsucht und Trauer wünsche ich ihnen viel Kraft

    Als ich ihre Zeilen gelesen habe musste ich schmunzeln, meine Lucy liebte es sich durch Pfützen zu stapfen mit ihren Pfötchen , die sah sich immer aus wie ein Ferkel aber das genau habe ich an Lucy so sehr geliebt .

    Den Schnee liebte sie auch , diese schöne Erinnerungen zaubern einen ein Lächeln ins Gesicht u man merkt die Augen werden feucht und man fängt an zu weinen

    Den Schmerz kann man mit Worte nicht beschreiben ,Es St. so ruhig und leer geworden es ist eine große Lücke erstanden die niemand im Leben mehr füllen kann

    🥀🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀
    Abschiede sind nicht für immer
    Abschiede sind nicht das Ende
    Sie bedeuten einfach nur das wir dich süße Queen für immer vermissen
    Bis wir uns irgendwann Wiedersehen und für immer zusammen seien werden 🌈🌈🥀🥀🥀🌈🌈🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀

    Ich wünsche ihnen alles gute von ganzen Herzen

    • Ilona Schmidt says:

      Vielen Dank für Dieb tröstenden und warmen Worte. Es tut so unendlich weh und ich habe das Gefühl, das es jeden Tag schlimmer wird und nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !