Paris, † am 19.06.2020

Eine Woche ohne dich… Eine Woche ohne mich… Nichts ist mehr wie es war… Alles fühlt sich jetzt anders an… Alles ist anders… Wir haben so unfassbar viel erlebt zusammen… Du hast mich durch so viele Dinge begleitet… Ich wollte dir noch so viel zeigen, wir wollten noch zusammen in den Urlaub fahren… Du hast mich und mein Leben verändert als wir uns trafen, auf eine wunderbare Art und Weise. Jetzt ist mein ganzes Leben anders, weil du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr der Tag wo ich dich gehen lassen musste tat unfassbar weh und werde diese Bild vor meinen Augen nie vergessen wie du dich von mir verabschiedet hast, du hast mich angeschaut und ein letztes mal meine Hand abgeleckt das war dein Abschied,🐾🖤🐾 ich hab dich fest in meinen Armen genommen und dann schliefst du seelenruhig ein bis zu deinen letzten Atemzug war ich bei dir🌈 du fehlst mir so sehr Paris 😢

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst