Meilo, † am 08.04.2021

Du fehlst uns so unendlich kleiner Schnuffel😥

2 Kommentare

  • Sabine says:

    Liebe Familie von Meilo,
    mein aufrichtiges Beileid! Wir haben auch unseren geliebten Golden Retriever Scooby seit 20.01. nicht mehr bei uns. Es tut noch wahnsinnig weh und er fehlt unendlich. Scooby wurde 14 Jahre alt und hatte die Diagnose Milztumor 😢

    Wie alt wurde Meilo und woran ist er gestorben?

    Wünsche ganz viel Kraft, liebe Grüße, Sabine

  • Sabine says:

    Liebe Familie von Meilo,
    mein aufrichtiges Beileid! Wir haben selbst seit 20.01. unseren geliebten Golden Retriever Scooby nicht mehr bei uns. Es tut immer noch so weh und er fehlt so sehr. Scooby wurde 14 Jahre alt und hatte die Diagnose Milztumor.😢

    Wie alt ist euer Meilo geworden und woran ist er gestorben?

    Wünsche euch ganz viel Kraft, liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst