♥ Lucy ♥, † am 02.10.2019

Jeden Weg sind deine kleinen Pfötchen mit uns gegangen, egal wie steinig oder steil. DU warst immer an unserer Seite und hast uns in jeder noch so schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht geazaubert. Nun müssen wir unsere Wege ohne Dich gehen ….. Und es fällt uns so unsagbar schwer. Du fehlst uns jede Sekunde 🙁 DANKE für über 16 wundervolle Jahre und all die Liebe und Freude die DU uns gegeben hast. Ohne Dich wird nichts mehr so sein wie es war. 04.06.2020 Du fehlst uns immernoch jede Sekunde 🙁 ……………………………………………………………………………………………….Über ein Jahr ist es nun her 🙁 Und deine Pfötchenabdrücke sind tief in unsere Herzen gebrannt 🙁 Du fehlst uns ohne Ende !!!!!!!!!!! März 2021 Du fehlst uns in allen Momenten :(…………………………………………………………. Mai 2021 Du fehlst uns 🙁 Zwei Jahre vorbei …….. Nicht ein Tag vergeht an dem wir nicht an Dich denken 🙁 Jede Sekunde fehlst Du uns ……. April 2022 Und noch immer vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken ……. 15.09.2022 – Ohne Dich ist alles Doof !! 2023 – Noch immer sind unsere Gedanken jeden Tag bei Dir 🙁 März 2024 , DU fehlst ohne Ende 🙁

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst