Lucky, † am 05.08.2020

„Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben“ Das ist die große Hoffnung, an die wir uns klammern, dass es dir jetzt so gut geht wie zu deinen tollsten Stunden auf Erden und noch so viel besser darüber hinaus. Zwei Monate sind vergangen, seitdem wir dich gehen lassen mussten, und die Trauer ist immer noch unendlich groß, überwältigt einen täglich und zwingt einen dazu, ans Atmen zu denken. Zu jung um mich an ein Leben ohne dich erinnern zu können, bleibt nun die große Frage, wie so ein Leben aussehen soll. Danke für die unendliche Liebe – wir sind zusammen gewachsen (aber dabei doch nie ganz erwachsen geworden 😌). Du hast alles für mich geändert, zum Besseren! So wie wir dich mit einem Lebensjahr gerettet haben, hast auch du uns gerettet… In Dankbarkeit, dass du 15 Jahre auf dieser Erde bleiben durftest, denken wir an all die Erinnerungen, die bleiben. Und wie man so schön sagt, „lieber Gott, lass mich der Mensch werden, für den mein Hund mich hält“- Wir halten hier die Stellung, unser allerbester Racker, und wissen, dass du auch da oben ganz sicher nicht von unserer Seite weichen wirst. Du fehlst, unser Forever-Friend!!!🐾♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst