Lilly, † am 04.08.2018

Liebe Lilly, Als ich dich am 01. April 2012 als sehr kleinen Welpen im Gebüsch auf Mauritius auf meinem Spaziergang gefunden habe, da habe ich gedacht du wirst es nicht schaffen. Du warst so kein. Aber du hast es geschafft – bis zum 04. August 2018. Da musste ich dich dann bei Dr. Jha über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war unfassbar für mich, aber deine Blutwerte waren so schlecht. Ich vermisse dich so sehr, aber du hast mir dann die Molly geschickt. Nun sind wir wieder zu dritt. Ich frage mich oft wie es dir im Regenbogenland geht und ob du Charly gleich gefunden hast. Ich denke er hat auf dich gewartet und ihr spielt jetzt wieder so toll miteinander. Du hast deinen Charly ja auch so vermisst, dass konnte ich bei jedem Tag merken, wo Charly nicht mehr bei uns war. Ich denke so oft an euch – Lilly & Charly! Wir wünschen euch noch wunderbare Tage im Regenbogenland und wir denken viel an euch. Alain, Chatarine, Blanchette, Krümmel & Molly…na und ich, Eure Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst