Liebe Frauchen und liebe Herrchen, † am 16.08.2020

Liebe Frauchen und liebe Herrchen, mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl zum Tode eurer Lieblinge. Ich wünsche euch allen viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe (traurig) Grüße Christa mit Filou im Herzen _____________________________________________________ICH BIN NICHT TOD, ICH TAUSCHE NUR DIE RÄUME, ICH LEB IN EUCH UND GEH DURCH EURE TRÄUME. Michelangelo

2 Kommentare

  • Nina says:

    Liebe Christa….auch ich möchte mich Dir anschließen und ALLEN mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl auszusprechen .
    Tag für Tag bin ich auf dieser Seite ….fast täglich kommen neue „Gedenkseiten“ hinzu ….. mit viel Schmerz und Verzweiflung. Man fühlt und leidet mit jedem , der seinen Liebling verloren hat .
    Ich wünsche Euch allen viel,viel Kraft !!!
    LG Nina mit meiner Sally /18.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst