Laika, † am 21.06.2020

13,5 Jahre warst du an meiner Seite ! Du warst meine beste Freundin ,mein,Schatten,meine Liebe ! Am 21.06 bist du morgens einfach zusammen gebrochen . Wir sind zum Notdienst wir haben alles untersuchen lassen Diagnose Lügenödem! Du hast dir nix anmerken lassen erst wo es zu spät war! Wir haben um dich gekämpft aber deine Lunge war zu voll mit Wasser es hat nix mehr angeschlagen. Du wolltest nicht mehr du hattest keine Kraft mehr !Du hast mich angeschaut dein Blick sagte mir hilf mir . Ich hab dich im Arm gehalten bis zum lezten Herzschlag und bis zum letzen Atmenzug! Als du gestorben bist ist auch ein Teil von mir gestorben!😭Laika ich vermisse dich so sehr es tut so weh ! 😢

Ein Kommentar

  • Nina says:

    Liebes Frauchen/Herrchen von Laika.
    Mein herzliches Beileid zum Tod Ihres Lieblings.
    Der Schmerz , die Sehnsucht nach unseren Lieben wird uns noch lange begleiten.
    Es ist eine schwere und sehr schmerzhafte Zeit .
    Deshalb wünsche ich Ihnen viel ,viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.
    LG Nina , mit meinem kleinen Engel Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst