Laika, † am 21.06.2020

13,5 Jahre warst du an meiner Seite ! Du warst meine beste Freundin ,mein,Schatten,meine Liebe ! Am 21.06 bist du morgens einfach zusammen gebrochen . Wir sind zum Notdienst wir haben alles untersuchen lassen Diagnose Lügenödem! Du hast dir nix anmerken lassen erst wo es zu spät war! Wir haben um dich gekämpft aber deine Lunge war zu voll mit Wasser es hat nix mehr angeschlagen. Du wolltest nicht mehr du hattest keine Kraft mehr !Du hast mich angeschaut dein Blick sagte mir hilf mir . Ich hab dich im Arm gehalten bis zum lezten Herzschlag und bis zum letzen Atmenzug! Als du gestorben bist ist auch ein Teil von mir gestorben!😭Laika ich vermisse dich so sehr es tut so weh ! 😢

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Aug 5, 2020, 2:06 pm

    Liebes Frauchen/Herrchen von Laika.
    Mein herzliches Beileid zum Tod Ihres Lieblings.
    Der Schmerz , die Sehnsucht nach unseren Lieben wird uns noch lange begleiten.
    Es ist eine schwere und sehr schmerzhafte Zeit .
    Deshalb wünsche ich Ihnen viel ,viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.
    LG Nina , mit meinem kleinen Engel Sally

Leave a Comment

Previous:

Next: