Kimbo, † am 26.04.2024

we will never forget you!🕯️❤️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Kimbo says:

    Wir vermissen dich so sehr ❤️ du bist für immer in unseren Herzen lieber Kimbo

  • Susanna kopp says:

    MEIN TIEFES MITGEFÜHL!💔
    ICH LEIDE JEDESMAL MIT WENN EIN LIEBLING GEHT!
    DIE TIERE SIND WUNDERBARE LEBEWESEN!SIE SIND ALLE ZUM VERLIEBEN!
    ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT!💔🌻SUSANNA

  • Petra says:

    Mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust des hübschen Kimbo. Ich kann nachvollziehen, wie schmerzvoll der Abschied ist und wie sehr man seinen Liebling vermisst. Ich bin genauso betroffen, ich habe gute und schlechte Tage, aber meine Maus ist immer in meinen Gedanken und ich habe damit zu kämpfen, nicht immer wieder in die Vergangenheit zurück zu fallen. Ich wünsche Dir das Du es schaffst viele gute Tage zu haben und dein Liebling immer neben Dir ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst