Filou, † am 24.03.2020

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch. 04.08.2008 – 24.03.2020 Viel zu früh bist du von uns gegangen. Eine Behandlung mit Narkose die dir mehr Lebensqualität und eine gesunde Zukunft schenken sollte, kostet dich dein Leben. Wir können es immer noch nicht glauben und unsere Welt steht still. Baby du fehlst 🖤 Du hast unser Leben bereichert, du unverbesserlicher Optimist du. Du hast uns gezeigt was Liebe ist ☀️ Wie vermissen dich Wir lieben dich Filou 💫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst