Emma, † am 15.03.2023

Seelenhunde hat sie jemand genannt…. Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften und die uns geführt haben auf andere Wege. Nach 13 Jahren an meiner Seite musste ich dich schweren Herzens gehen lassen es hat mir mein Herz ❤️ zerrissen 😭 du fehlst jede einzelne Sekunde die Spaziergänge das gemeinsame kuscheln Essen und Baden wir haben alles geteilt sogar das Kopfkissen.

3 Kommentare

  • Angelika says:

    Liebe Emma,
    Mein lieber Charlie hat Deinen Erinnerungsstücke gesehen und ist ganz still geworden… ich habe auch ei paar Tränen in seinen samtbraunen Augen gesehen. Auch wenn Dein Mensch nun traurige Zeiten durchlebt, so freue ich mich doch, dass Du nun über die Regenbogenbrücke Sausen kannst und auch Freunde wiederfindet. Sei mir bitte nicht böse, dass ich noch lange nicht bei Euch sein werde, denn ich bin ja erst 4 1/2 Jahre alt…
    Alles Liebe und viel Spaß im Hundehimmel
    Charlie

  • Ralf says:

    Hallo Emma

    Über die Regenbogenbrücke gehst du nun,
    zu einem Ort, wo es keine Schmerzen gibt, kein Leid und kein Versagen.
    Ein Ort, an dem du auf ewig frei sein wirst,
    wo deine Seele ruht und Frieden findet.

    Obwohl wir jetzt traurig sind und weinen,
    weiß ich, dass du nicht alleine bist.
    In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter,
    als ein treues und geliebtes Haustier.

    Dein Leben hat unsere Welt bereichert,
    mit deinem süßen Lachen und deinem sanften Blick.
    Du wirst immer in unseren Herzen sein,
    wir werden dich nie vergessen, unsere süße Emma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst