Elaedo, † am 03.10.2021

Ich werde mir wohl immer Vorwürfe machen, ich habe dich vor 4,5 Jahren gerettet. Aber ich habe eigennützig gehandelt und dich so lange nur mit Medikamenten behandelt obwohl es dir immer schlechter ging – ich hätte das beschissene Geld einfach irgendwie frei machen sollen , und ich habe wohl zu egoistisch gehandelt – es tut mir so leid … ich wünschte ich könnte die Zeit nur 8 Tage zurück drehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst