Easy, † am 19.09.2019

Easy take it easy! Bär-Bär, Danke, dass Du uns begleitet hast!!! Du warst ein Geschenk des Lebens für uns! Du fehlst überall! Du ganz besonderes Wesen! In Gedanken bei Dir… bis bald.

2 Kommentare

  • Danni says:

    Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe unsere Besten durften zusammen über die Regenbogenbrücke gehen. Das tröstet mich.
    Wir mussten unseren Pedro am selben Tag gehen lassen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen nichts mehr als das sie herum tollen können bis wir uns wieder sehen. Und wir alle zusammen glücklich werden.

  • Danni says:

    Ich hoffe unsere Besten sind zusammen über die Regenbogenbrücke gelaufen. Dann haben sie diesen Gang nicht alleine gehabt.
    Wir mussten unseren Pedro am selben Tag gehen lassen.
    Er fehlt uns auch überall und immer.
    Aber es wäre tröstlich, wenn wir ihnen nicht immer fehlen würden und sie alle ihren Spaß haben und herum rennen können bis wieder bei ihnen sind.
    Alles Gute für die Zukunft
    Danni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst